@Afralu will ja beim FMH nachfragen was genau verbaut wurde und was es kostet. Sobald wir da mehr wissen, können wir weiter spekulieren. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Der Lack ist viel zu spröde und zu dünn. Was Mazda inzwischen als Lackierung verkauft kannst Du hier lesen.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/vomit.gif] Dient vermutlich der Gewichtsreduzierung für den Schiffstransport.
-
Dem ist nix hinzu zu fügen. Keine automatische Verrieglung heißt im Umkehrschluß -> Keine automatische Entriegelung.

-
Jepp, solang der Motor kalt ist geht iStop nicht.
was aber auch geht, wenn Du die Lüftung auf Frontscheibe stellst, das sollte auch funktionieren, das iStop nicht abschaltet. -
@Rubina2017: Das ist das normale Verhalten des iStop. Sobald Du dich abschnallst und die Tür öffnest, schaltet es ab. Dagegen hilft nur kurz vorher die iStop-Taste zu drücken, wie Oldschool schon schrieb.

-
Jepp, den direkten Weg nach Adlersberg

-
Mach ich sowieso, wir haben ein 25m³ Regenwasserbecken. Die Plörre die ausm Hahn kommt, is hier der blanke Kalziumcocktail.

-
Neee, mein Navi kennt nur den direkten Weg nach Heimbuchenthal

-
Macht das mal schön selber ihr Rabauken

, ich stell mich dann mit @Oldschool und 2 Bier daneben und wir geben gute Ratschläge. 

-
Uwe, voll easy die Verarbeitung.
Du kannst das ganze Auto "einschmieren" und dann mit dem Microfasertuch polieren. Ich habs allerdings Seitenweise gemacht. Super das Zeug.
Hab bissl mehr als ne Stunde gebraucht.