@nowodka: WIIIEEE Du bist nicht da? Das kann ja wohl mal garnich sein!!
Ich fahre extra 366km zum Treffen und dann bist Du nicht da? Schäm Dich!! ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich weiß Stephan, nutze LiquidGlass seit 6 Jahren.
Nur ist das Zeug halt mit sehr zeitaufwändiger Verarbeitung verbunden.
Und Keramik ist mir definitiv zu teuer, für das Geld kann ich den Wagen alle 14 Tage die nächsten 10 Jahre polieren.
-
unsre Mädels sind im Pflegeprodukt-Kaufrausch. 

Liquid Glass hab ich auch zuhause, is nich übel das Zeug.
Probiere aber jetzt erstmal das Premiumwachs von Petzodts aus. 
-
Man sollte auch nicht zwingend immer die neueste Firmware draufziehn. Wie heißt es doch so schön: "Never change a running system".
Wenn aber Probleme auftauchen dann auch mal updaten. -
Der Petzoldt´s Katalog liegt bei mir immer griffbereit.

-
@UA69: Uwe, die Karin hat das neue Nappaleder drin, so wie ich das verstanden hab. Da kannste das Kunststoffzeugs nich hernehmen.
@Berlincx3: Habe grad den Petzoldts Katalog vor mir, würde die Premium-Ledertiefenpflege empfehlen. Gibts als Set mit Reiniger/Pflege und Tüchern für 26,-€ (B-nr.:94099)
-
Kaum hat sie mal kein Auto, schon kommt wieder der Shoppingwahn.

Is ja richtig, der neue Panther muß ja auch wieder glänzen.

-
@Falck: ich vermute, das die Preise da durchaus schwanken können. Je nach Kompetenz vermutlich zwischen 10,-€ für die Kaffeekasse bis zum jeweiligen Stundensatz.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
-
Ah, hab mir das Bild grad angeschaut. Am Drehrad für die Spiegel fehlt auch die Anklappfunktion, die hat jetzt der Schalter.
Wieder was gelernt.

-
@Vega
Dieses Funktion habe ich auch, da kann man nix ausschalten. Im 2017er wurde das Modul nur ab Werk eingebaut, nicht mehr vom FMH.
Hast Du vielleicht ein Bild davon?