Jepp, den direkten Weg nach Adlersberg ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Mach ich sowieso, wir haben ein 25m³ Regenwasserbecken. Die Plörre die ausm Hahn kommt, is hier der blanke Kalziumcocktail.

-
Neee, mein Navi kennt nur den direkten Weg nach Heimbuchenthal

-
Macht das mal schön selber ihr Rabauken

, ich stell mich dann mit @Oldschool und 2 Bier daneben und wir geben gute Ratschläge. 

-
Uwe, voll easy die Verarbeitung.
Du kannst das ganze Auto "einschmieren" und dann mit dem Microfasertuch polieren. Ich habs allerdings Seitenweise gemacht. Super das Zeug.
Hab bissl mehr als ne Stunde gebraucht. -
-
@stephan-jutta
Es mag ja alles so sein, aber die Gesetzeslage ist nun mal so wie sie ist. Da von ein paar LED´s in der Kennzeichenbeleuchtung keine "Gefahr" ausgeht, werden die Ordnungshüter und auch der TÜV gern mal ein Auge zudrücken. Aber es kann Dir aber durchaus auch passieren, das Du damit mal an den "falschen" gerätst. Also nich immer mit der Brechstange drauf pochen.

-
Schade hatte mich schon auf nette Gespräche und Blödeleien mit Gerd gefreut.

-
Bloß gut das ich den Agrar-Haken daran hab.

-
Da wird nicht viel Unterschied sein, da die beiden Motoren bis auf die PS komplett identisch sind. Auch die Drehmomentkurve ist fast identisch. Einzig der kleine Unterschied zum Allrad bleibt. Wenn man aber nicht direkt in Schneesicherem Gebiet wohnt, denke ich kann man da drauf verzichten, zumal das dann weniger Gewicht und mehr Sprit an Bord bedeutet.