@Dora1278:
Für 100,-€ weniger für eine Inspektion mit Leihwagen schon. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Damit mußt Du leider leben, da gibts keine Lösung im Moment. Die Speed abhängige Lautstärke wird über Tachosignal gesteuert, nicht über ein Micro.
(auch bei VW
) -
Die Differenz kommt wahrscheinlich davon, das z.Bsp. bei Langstrecken mit Pause der BC wieder bei 0 anfängt mit der Verbrauchsberechnung. Außerdem wird im Stand ein Verbrauch von 0l/100km angezeigt. Das ist bei VW nicht so, deshalb sind die genauer. Da wird auch der Verbrauch auf 1h im Kurzstreckenzähler gespeichert, wenn man mal kurz zum pippi muß.
Bei mir liegt die Differenz meist unter 0,4l plus oder auch mal minus. Mich stört das nicht wirklich.
-
Am besten die Google-DNS-Server nutzen.
Primärer DNS: 8.8.8.8
Sekundärer DNS: 8.8.4.4Sind die derzeit schnellsten.

-
Sehr komisches Verhalten!
Standard ist:
- bremsen; Kupplung; Gang raus; Kupplung raus = AUS
- Kupplung wieder treten = StartIch lege den 1. an der Kreuzung trocken ein, damit iStop nicht von selbst wieder startet.

-
@JeePee:
Supi, danke Dir.
Dann werd ich vor der nächsten Inspektion mal da anfragen. -
@JeePee: Peter warst Du beim Diezinger in LA? is ja kein schlechter Preis, Leihwagen inclusive?

-
vielleicht hat ja nur so ein kleiner Schratz mal auf den "Knopf" gedrückt.
Von allein fällt der definitiv nich raus. -
Im Vergleich zur VW-Werksgarantieerweiterung ist die unsere von Mazda eh nur ne "billige" Gebrauchtwagengarantie von einer externen Firma.
Also darf man sich da auch nicht zu viel Leistungen erhoffen. -
Aber Leute. ein Sensor fällt nicht mal eben aus seiner Halterung, da is immerhin noch ein Kabel samt Stecker dran.
@Ma3da: hast Du mal unter die Stoßstange geschaut, ob da noch was rumhängt?
Is schon sehr kurios.