@Robme:
Sehr Schade sowas, aber auch von mir alles Gute und knitterfreie Fahrt mit der Spaßkugel.
Ich find den Smart auch cool. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
Hatte ich schon mal in einem Freed geschrieben, fast alle außer CX3 können das.

-
Hoyerswerda? Da traut sich doch keiner hin, gibt soviel "Braun"kohle da.

-
Hab auch schon einige Szenarien probiert, nur mit iStop funzt es.

-
@Mikka: schau mal in den Anleitungen, ich habe für die Demontage dieser Teile was geschrieben. Sind paar versteckte Halterungen drin. Aber wenn man das weiß, dauert der Austausch nur 5min.

-
Hab ich mich etwa zu doof ausgedrückt?
Ich probiers nochmal:
- für die AIO Tweaks Karte besser raus
- Freischaltung Blitzer per AIO - Karte muß rein
- späteres Update der speedcam.txt - kann am PC per Cardreader gemacht werdenHoffe das is verständlicher.

-
Ein Trabbiarmaturenbrett sah auch billig aus, hat aber mindestens 30 Jahre gehalten.
Billig aussehen hat nicht unbedingt was mit der Haltbarkeit, sondern eher der Kosteneinsparung.Es wird immer wieder darauf hingewiesen, das der CX3 nur ein Kleinwagen ist. Der aber im Durchschnitt 25000€ und mehr kostet. Dafür erwarte ich doch schon etwas mehr, als für einem Dacia für "7000€". 
Und den Trabbi haben wir nach 10 Jahren Nutzung noch für Neupreis verkauft.

-
Für die Blitzer muß sie drin sein, sonst würde ich sie rausnehmen. Ist zwar kein Muß, aber sicherer.

-
@marci9603: Mach das mit den AIO erst wenn Du die neue Firmware auf dem MZD hast, sonst hast Du doppelte Arbeit. Bei Firmware-Installation wird alles überschrieben.

@Snoopy: wie Oldschool schon schrieb, ist das Händler abhängig. Telemetrie gibts im CX3 nicht. Und alles aus den AIO kann man auch nicht installieren, weil es nicht 100% funktioniert. Wie z.Bsp. Android-Auto, das is ne Katastrophe.