Beiträge von Maverick
-
-
hey Uwe,

Supi, ich freu mich. Dann kannste aber auch gleich bis Sonntag bleiben. 
-
Ich nehm Petzoldt´s Glanz-Pflege in der Sprayflasche.
Is super das Zeug. -
Zettel an die Sonnenblende.

-
@UA69: menno Uwe, das is ned schön.
Gute Besserung.
-
Volle Zustimmung, und eines ist ja sicher (schon 100 mal geschrieben) es gibt keine 100%ige Sicherheit mit nur einer Absicherung!!

-
3.CX3-TreffenDein Online-Countdown. Erstelle einen Countdown und sende einen Link an deine Freunde.www.webcountdown.de

-
Mal paar Fakten aus meiner Sicht:

OBD-Protector:
- Preis günstig 79,-€
- Ausführung Metalldeckel (in meinen Augen relativ stabil)
- es gibt 200 verschiedene SchließungenOBD-Saver:
- Preis 199,-€
- Ausführung: massives Metallgehäuse (in meinen Augen stabiler als der Protector, da die ganze Buchse im Metallgehäuse verschwindet)
- mehr als 3000 verschiedene SchließungenIch persönlich bevorzuge den bei mir verbauten OBD-Saver. Das man trotzdem noch die Kabel hinten abzwicken kann ist bei beiden die Schwachstelle, erfordert aber einen Autoklauer mit Hirn und elektronischer Kenntnis. (Autoklauer haben aber kein Hirn
)
Wer nämlich die Farben vom Bus nicht kennt und die entsprechenden Utensilien dabei hat um die losen Drähte mit dem Laptop zu verbinden, hat trotzdem verschissen. Wie bei @soundlink, da waren die Drähte zwar abgeschnitten, aber Auto noch da. Außerdem dauert das Ganze dann schon viel zu lange.
Im Endeffekt ist es eine Frage der eigenen Überzeugung und des Geldbeutels, welche Versin man sich verbaut.
Einbauen lassen aber definitiv nicht!! Dazu gibts hier im Forum bereits Anleitungen und wer nicht wirklich 2 linke Hände hat, bekommt das selbst hin.

-
@Oldschool: vielleicht meint ja Deine Frau, das was mit ihrem Scheibenwischer nicht in Ordnung ist. Schau doch mal nach.

Ich find die Idee genial.
-
Jepp, da wurde sogar hier schon mal drüber "geredet". Ich wäre dabei.