Das quietschen der Bremsbeläge kann man bei neuen Belägen auch reduzieren, wenn man die Beläge in beide Laufrichtung mit der Feile etwas anfast. Tip von einem KFZ-Meister. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Jepp, bringt nen optischen Mehrwert und hält den Dreck fern.

-
ööhm...(dumme Frage) muß man nicht nach dem Abdrehen der Scheiben sowieso neue Beläge montieren, da ja die Bremsfläche dann wieder "relativ" grade ist, im Gegensatz zu den normal entstehenden Bremsrillen?
Dann wäre das ja eh Blödsinn, kann man auch gleich ordentliche Scheiben kaufen und hat dann länger Freude.
-
Das war ja klar Uwe, das Du die auch haben mußt.

-
Die Teile sind wirklich super und empfehlenswert.

Hab die auch montiert. -
Jepp, so isses. Leider war das Treffen viel zu kurz. Von mir aus hätte es ruhig ne Woche sein können.
Freue mich schon tierisch auf´s nächste Treffen und all die lieben verrückten Freunde die ich Kennenlernen durfte.
-
@Oldschool: War bestimmt der Meister, der Lehrling darf nicht schwer heben.

-
-
Das wollte ich auch grad schreiben, @Afralu war schneller. Sieht schon böse aus.

-
Das weiß man bei Mazda nie genau, vermutlich gibts da 100 Kisten mit MZD´s verschiedenster Produktionsdaten und eins wird immer irgendwo raus genommen.
Bei mir war damals noch die .100er Version drauf, obwohl es schon die .230 und höher gab.