Wo finde ich die Fin mal dumm gefragt
Armaturenbrett von außen reinschauen, Beifahrerseite Fußraum neben der Tür unter der Plastikklappe.
(hieß früher mal Fahrgestellnummer
)
Wo finde ich die Fin mal dumm gefragt
Armaturenbrett von außen reinschauen, Beifahrerseite Fußraum neben der Tür unter der Plastikklappe.
(hieß früher mal Fahrgestellnummer
)
Schau Dir den Link von stephan-jutta an, da stehts drin. ![]()
Langsam glaube ich @Zehnsteine ist der Teileguru bei Mazda Thailand. ![]()
![]()
![]()
![]()
Jain, nur wegen der Felgen auf die SL verzichten, bei dem was sie alles an Helferlein bietet, würde ich trotzdem nicht. ![]()
Nippelalarm!!!! ![]()
![]()
Wenn ich gewußt hätte was die SL-Felgen für schwere Brummer sind, hätte ich mir auch andere geholt. Da hebt man sich ja nen Bruch bei den Teilen. Meine Winterfelgen (16") sind da locker 50% leichter. ![]()
@stephan-jutta:
Verbaut habe ich die nicht, wichtig ist nur der Sockel WY21W = Glassockellampe mit 21W(hinten) / PY21W = Bajonetsockellampe mit 21W(vorn).
Hatte nur mal schnell geschaut obs da was gibt und den Link eingestellt. Suche am besten nach WY21W, da gibts auch welche wie die Philips in Silber.
Im Handbuch(2015) sind auf Seite 9-8 alle Leuchtmittel mit Bezeichnung aufgelistet.
PS: die aus Deinem Link sollten passen. Garantie geb ich Dir aber nich. ![]()
Verschleißteile fallen ja eh nicht in die Garantie rein. Also is da sowieso alles klar.
Nach Herstellervorschrift interpretiere ich so, das die freie Werkstatt sich im myMazda-Portal anmelden muß und dort die getätigten Arbeiten im Online-Serviceheft einträgt. Es gibt ja kein "Papierheft" mehr für die Inspektion. ![]()
Da war noch Eierlikörcreme, welche nicht wirklich nach Eierlikör schmeckte
, aber sonst hast Du glaube alles aufgezählt. War auf alle Fälle alles saulecker!!! ![]()
![]()
![]()
Ich liege mit meiner VIN auch ziemlich mitten drin. Mal sehn wie lang meine Klima noch hält. ![]()