Karsten sei froh, ich zahl für Ersatzwagen 29.90€ + Volltanken ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Den Typen würd ich mit dem Schraubenschlüssel durch die Werkstatt jagen

Bist Du dir sicher, das der Meister für KFZ is?
-
Da gehts ja den Fahrern des neuen Corsa noch recht gut. Bei denen wurde die Klima zwar verbaut aber teilweise im Steuergerät nicht aktiviert.
Beim neuen Crossland X wurde wegen der Klima die Auslieferung gestoppt, da muß die komplette Klimaanlage erneuert werden.
-
@Roberto:
Ich glaube die vorderen bestehen aus "einem Stück" da kann man nix auswechseln. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich vermute das ist wie bei den Scheinwerfern (Nicht wechselbar). Am besten beim FMH nachfragen, dann biste schlauer. Die sollten das eigentlich wissen.
-
@Roberto: Die Nebler beim CX3 sind LED, da brauchst Du nix ändern. Nur die NSL ist ne W21W(7440)

-
Logo....und Du bist der Goldjunge der Stadt, stand da auch.

Das nenn ich mal nen Hammer.

-
Hast Du im Lotto gewonnen, Uwe?

Google mal, da gibts einige Firmen die das herstellen, ich nehm dann auch welches.
Hab heut auf unserer Fahrradtour um den Flughafen MUC einen MX5 mit goldenen Felgen gesehn.
-
Habe mich mal mit meinem Kumpel über das Thema unterhalten. Der is KFZ-Meister bei Opel. Da wird das genau so gemacht. Ist eine Vorsichtsmaßnahme der Hersteller wegen der Ölverdünnung beim Diesel. Benziner sind nicht betroffen. Auch Opel drosselt die Leistung beim Diesel, wenn der Ölwechselservice nicht innerhalb einer bestimmten Zeit durchgeführt wird bzw. die Anzeige nicht resettet wird.

-
Goldlackierung? warum nicht gleich mit Blattgold belegen? Gute Wertanlage.

-
der @nowodka schaufelt das bestimmt in den anderen Freed rüber.