auch von mir alles Gute @Excalibur, viel Spaß mit dem neuen Flitzer, wenn er da ist. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
is auf der Kopie der speedcam-patch drauf? Wenn ja, neue Kopie vom Original machen und testen.

-
-
@CX 3 Newbie hat da leider recht, die "automatische Türverriegelung" gibts in D nicht (Festlegung von Mazda Deutschland
). Allerdings sollte man darauf hinweisen, das der Wagen dann im Falle eines Unfalls die Türen auch nicht automatisch wieder öffnet. Zumindest hat das Gott sei Dank noch keiner testen müssen/können. 
-
Leider verlieren auch LED´s mit der Zeit an Leuchtkraft. Allerdings hängt das stark von der Qualität der LED-Chips und der Betriebstemperatur ab. Das Ganze wird eigentlich mit dem sogenannten "Lampenlichtstromerhalt" betitelt. Welcher aussagt, wie lange die LED ihre angegebene Leuchtkraft hat bzw. welche Leuchtkraft nach xx Betriebsstunden noch vorhanden ist. (Beispiel)
Diesen Wert kann aber nur Mazda nennen, falls die ihn überhaupt kennen bzw. rausrücken.
Bei einer Lebensdauer von 45000 Stunden, müßtest Du 1875 Tage durchgehend das Licht an haben, bevor die hops gehn.
-
@Oldschool
Kettensäge geht locker als Bordwerkzeug durch. Nur meine geliebte Railgun nich.
-
-
bei der Laufleistung von 80Tkm und dem Ölverbrauch, brauchst Du dir ja gar keine Sorgen machen. Alles top.
Es kam allerdings so rüber, das Du erst 10 Tkm weg hast mit dem CX3.
-
@UA69 du hast so nen herrlichen Knall.
Ich freu aufs nächste Lokale Treffen 
volle Zustimmung
, ich freu mich auch schon. 
-
Hier mal was "offizielles" über das Update von M2 & CX3.
>LINK<