Beiträge von Maverick

Neee,
    Du startest AIO am PC- wählst dort die Sachen aus die Du installieren möchtest - erstellst dann einen USB-Stick (mit der AIO am PC) - dann raus ans Fahrzeug - USB-Stick einstecken (und nur den USB-Stick!!!!) - Startknopf 1x drücken - warten bis die Installation startet (kann etwas dauern, bisweilen 2min) für den speedcam-patch die SD-Karte drin lassen! - und nach Abschluß das MZD neu starten und den Stick abziehn. ;)

Soo, noch mal ganz langsam zum mitmeisseln.....
    Es gibt kein Facelift.
    Das 2017er Modell ist ein Update mit etwas geänderter und mehr Ausstattung.
    Preiserhöhungen gibt es bei Mazda jedes Jahr im Oktober mit ca. 3%.

Wenn Du 2016 bestellt hast und einen Vertrag zum Preis von xxxx€ unterschrieben hast, dann ist dieser Preis bindent!!!!!!

Der Verkäufer kann jetzt nich kommen und 500€ mehr verlagen. Die muß er selber tragen oder dir ein 2016er in gleicher Ausstattung geben.

Du denkst etwas zu kompliziert. Im Grunde hast Du ja recht, aber auf Grund der ganzen Urheberdebatte wurde, ab glaube AIO-V2.3, der speedcam-patch wieder entfernt.
    Du könntest ihn also nur mit der AIO-V1.51 oder V2.0-2.2 aktivieren. Allerdings habe ich grad im CX5-Forum gelesen, das es bis V2.5 funktionieren soll. Habe Dir den Freed mal verlinkt. Lies Dich mal da durch. Es gibt wohl einen Workaround. ;)

schone ich damit den Gurt vor mir oder mich vor dem Gurt?? Ich weiß nich wozu die wirklich gut sein sollen. Erklärt mir das mal bitte. ;)