@JeePee
Hättest mal noch ne Woche gewartet, Peter. Ich fahre nächsten Samstag in die Toscana. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
sollte relativ fix gehn, weniger als ne Minute.
-
abgesehn davon, hast auch Du eine Kupplung @Natti1971. Nur ist die halt nich fußbetätigt.
Da ich selber "Handrührer" bin, vergesse ich unsere "einbeinigen" Kollegen gern mal.

-
wenn nicht, beachte man den letzten Teil meines Satzes.

-
Jepp, die LED´s funktionieren nur in eine Richtung.

-
wenn ich mir diese riesigen Trümmer anschaue, denke ich hängt ja die Gurtschnalle wieder irgendwo fast unterm Sitz. Die dann da raus zu fummeln erscheint mir zu unhandlich. Habe mir ja extra die Gurtstopper geholt, damit meine Gurtschnalle direkt oben am Umlenkpunkt hängt. Sonst klappert sie ja dauernd an der Seitenverkleidung der B-Säule (zumindest die Beifahrerseite, wenn ich allein fahre, was zu 85% der Fall ist)
Für mich sind die kontraproduktiv. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Also nicht angegriffen fühlen.
-
@assedo: das ist nicht unbedingt so... meiner hatte bei Auslieferung in 03/2016 noch die .100er Firmware, obwohl es schon .230 und ,511 gab. Einfach mal ganz relaxt abwarten und dann schauen. Evtl. kann man die Version dann auch downgraden. Geht aber glaube bei der ganz neuen auch nimmer.

-
Wie reagiert denn istop, wenn ich dann wegen eines Vollpfostens auf der Autobahn eine Vollbremsung hinlegen muss?
Wenn dann der Motor ausgehen sollte. .. na gute Nacht MarieJa ich weiß er springt fast augenblicklich wieder an, aber mir ist das nicht geheuer.
Wer eine Vollbremsung macht steht normalerweise auch gleichzeitig auf der Kupplung.................also wird iStop nicht aktiv, außerdem sind andere Voraussetzungen nicht erfüllt für iStop.

-
@stephan-jutta: kann ich Dir auch bestätigen, der CX3 deaktiviert das iStop wenn Du auf der Bahn bist. Es sei denn Du stehst ne Weile im Stau und die Motortemp. liegt wieder im "Bereich". Dann funzt es wieder.

-
@AlessandroB: Mußt Du jetzt unbedingt wieder den Brandbeschleuniger auspacken???