Mir als ehemaligen Seat-Fahrer auch. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@hellew
Helmut, voll am Thema vorbei. Setzen "6". Lies Dir meinen Beitrag noch mal gaaanz laaangsaaaam durch. es ging mir nicht um VW, sondern um die Beleidigungen von Usern hier. VW is mir sch....egal.
-
wobei man im MZD Trip A+Durchschnittsverbrauch auch verknüpfen kann, dann wird der mit Reset von Trip A auch genullt.

-
hat er definitiv nicht!! Die Chance für Steinschläge im Klimakondensator liegt bei 99%.

-
den Gedanken hatten hier schon viele, allein es hat leider noch keiner umgesetzt.

-
ein junger Mensch braucht auch mal Glück.

-
Fehler gefunden @Oldschool, "CX3"-Forum. Hast die Zahl vergessen

Kannst auch mal CX5- Forum probieren, vielleicht is bei der stillen Post im Hotel was schief gelaufen.
-
Da es bei Dir drin ist, muß es Serie sein. Kenne die Modellausstattung in Österreich nich aus dem Kopf.
Funktion:
Wenn ein Fahrzeug hinter Dir auftaucht wird das optisch (mit den gelben LEDs) und sobald Du den Blinker setzt auch akustisch gemeldet.
Vermeidet Unfälle beim abbiegen und überholen.
-
Nu kommt mal wieder runter

. Nur weil VW Scheiße gebaut hat, muß man ja hier keinen im Forum beleidigen, der kann nämlich nix dafür!!!!
Und da Geschmäcker ja verschieden sind, kauft sich nun mal jeder das Auto was im persönlich gefällt. Was ist daran verwerflich?????

Habe fertig!
-
Nach jedem Reset beim tanken wandern die unteren Balken eins nach links, hasz also nach 6 Tankungen mit Reset 6 Säulen da angezeigt.