der Trick mit dem Rückwärtsgang funzt sowieso nicht, hab ich heut früh probiert. G121
Beiträge von Maverick
-
-
Danke Enzo , is ja sogar komplett mit Anleitung.
-
leider sind die Server für die Update-Dateien nicht mehr erreichbar. Wird also schwierig das selbst zu tun. Tweaks funktionieren danach eh nicht mehr, da mit der Firmware auch der Zugriff auf die USB-Anschlüsse für "andere" Installationen deaktiviert wird.
-
Bevor hier noch irgendwer irgendwas schmeißt, mache ich zu. Thema ist ja geklärt.
-
reine : wenn Du meinen Post richtig gelesen hast müßte Dir aufgefallen sein das ich dort 2 Radarsensoren erwähnt habe. Diese sind im CX3 nicht verbaut, ergo kann der FMH das auch nicht freischalten, wie oben schon gesagt: Diese Funktion gibt es im CX3 nicht.
Die Kamera hat damit absolut nichts zu tun, die kann leider nur gradaus schauen und nicht im 180° Winkel.
Oldstyler : Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da er vollkommen am Thema vorbei war.
-
Danke Tristan
, da waren meine Finger wohl etwas zu schnell auf dem Num-Block unterwegs.
-
Diese Funktion gibt es beim CX3 nicht.
Der CX30 hat sie allerdings, nennt sich: Frontquerverkehrsassistent (FCTA) Funktioniert genau so wie hinten über 2 seitlich unter der Stoßstange versteckte Radarsensoren.
-
werner230262 : die AndroidAuto Geschichte gibt es glaube erst seit MJ 2018 serienmäßig. Wie meine Vorredner schon schrieben braucht man dafür einen neuen USB-Hub unten in der Mittelkonsole inclusive 2 neue Kabel von diesem zum MZD und (ganz wichtig) vor Einbau des Ganzen ein Software-Update des MZD auf mindestens FW 70.00.200 EU.
-
ach Du hast den Regler auf Frontscheibe stehen???
Dann brauchst Du dich nicht wundern, da funzt iStop nicht, das steht aber schon gefühlt 359x in diversen iStop-Threads behandelt. Dabei ist es vollkommen egal ob Klimaautomatik an oder aus, Regler auf Scheibe heißt "Defrost", also iStop=0.
-
Solange (auch ohne Klima) die Innentemperatur nicht erreicht wurde, ist iStop nicht aktiv.