Jepp, so isses
. Man könnte das natürlich jetzt auch grob ausweiten und umschreiben, dann sind die doch irgendwo im Radkasten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
und die Sensoren die das nebenbei mit erledigen, sind die ABS-Sensoren.

-
Ich weiß es noch nicht 100%, meine Frau hat am 28. Geburtstag und da könnte am WE dann die Feier sein. [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
-
Beate, hast Du die Kamikazefunktion aktiviert? -
@thebosshoss: auf das Navi würde ich verzichten, es sei denn die Karte ist schon drin. Gibt es im INet billiger als 690,- beim FMH.
Sonst keinen Kopf machen, sag dem Händler einfach das Du rausgefunden hast, das es mehr als 2 Verbesserungen im 2017er gibt. Würde auf alle Fälle nen 2017er nehmen.
-
Die Vorgängerversion, die 59.00.449, mit der der neue CX5 ausgeliefert wurde (und vermutlich auch die 2017er CX3) hat ein Problem mit der Sprachausgabe beim Navi. Hat @kwb-handy, Klaus, im CX5-Forum schon berichtet. Hat er auf dem Test-Event in Barcelona live erlebt.
-
Ich werd das am WE mal installieren, allerdings werd ich die V.502 nicht drüberbügeln. Aber dann weiß ich schon mal ob das MZD nachher noch funzt.

-
@Dora1278
Im Heimatenhof gibts fürs Wochenende ne Pauschale mit Halbpension.
-
solang ich meine .512 drauf habe nutze ich auch die 1.51er AIO.
Habs mir auch auf nen Stick gezogen und werds später installieren. -
Jepp, so habe ich das interpretiert. Scheinbar wird auch SSH automatisch wieder installiert, da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Wäre ja auch nicht so wild, weil man das ja dann auch wieder per AIO installieren kann.