das würde mich nicht wundern. Habe mal für eine Baustelle in USA Kabel mit UL-Zulassung bei nem deutschen Kabelhersteller gekauft. Die Kabel selbst kamen aus USA, Auslieferung direkt vor Ort nicht möglich
, also doppelter Transport.
Beiträge von Maverick
-
-
um sowas zu vermeiden, habe ich immer eine Kopie des Sticks in einem separaten Ordner aufm Rechner.
Dort sortiere ich immer das rein, was ich gern höre und mach dann von Zeit zu Zeit ein Update des Sticks. -
Wenn Du Dir die Themen AIO und Blitzerpois durchgelesen hättest, würdest Du alles wissen.
Die Speedcam Option wurde wegen Urheberrechtsproblemen eingestellt. Wird also in dieser Form nie wieder erscheinen. Ab .502 hat auch Mazda den Riegel vorgeschoben. Ab dieser Version ist es nicht mehr möglich von USB die AIO zu installieren.
Kurz und knapp zusammen gefaßt: nix geht mehr
-
Die Antwort auf die gleiche Frage im richtigen Freed gibts schon.

@nowodka: kannst Du hier bitte zumachen.
-
203 oder 230? Da geht die V1.51. Alle Infos dazu findest Du hier.

-
welche Version hat Dein MZD? Bis .513 kannst Du die AIO v1.51nehmen, findest Du unter Anleitungen.

-
ja,ja die Waffenschmiede in Suhl hat schon coole Sachen gebaut

-
Den Bildschirm haben die bei Mazda geklaut.

-
Hast Du ihn am 3.07.2016 gekauft?
Oder an dem Datum wurde die Übergabeinspektion beim FMH durchgeführt. -
das bei Helmut wieder alles schick ist, hab ich schon geahnt.
Aber Helmut, dafür gibt es ja Foren wo viele User unterschiedliche Reifen fahren und somit auch "testen". Gut beim CX3 leider nich so viele, da es bisher noch keine Alternative zum Toyo gab.
Ich kann dir aber meine 15 Jahre positive Erfahrungen mit Michelin nahebringen.(Die sind übrigens Audi Q2 Erstausrüster
)
Die werden auch auf meinem bald die Toyos ersetzen.