und die Sensoren die das nebenbei mit erledigen, sind die ABS-Sensoren. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich weiß es noch nicht 100%, meine Frau hat am 28. Geburtstag und da könnte am WE dann die Feier sein. [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
-
Beate, hast Du die Kamikazefunktion aktiviert? -
@thebosshoss: auf das Navi würde ich verzichten, es sei denn die Karte ist schon drin. Gibt es im INet billiger als 690,- beim FMH.
Sonst keinen Kopf machen, sag dem Händler einfach das Du rausgefunden hast, das es mehr als 2 Verbesserungen im 2017er gibt. Würde auf alle Fälle nen 2017er nehmen.
-
Die Vorgängerversion, die 59.00.449, mit der der neue CX5 ausgeliefert wurde (und vermutlich auch die 2017er CX3) hat ein Problem mit der Sprachausgabe beim Navi. Hat @kwb-handy, Klaus, im CX5-Forum schon berichtet. Hat er auf dem Test-Event in Barcelona live erlebt.
-
Ich werd das am WE mal installieren, allerdings werd ich die V.502 nicht drüberbügeln. Aber dann weiß ich schon mal ob das MZD nachher noch funzt.

-
@Dora1278
Im Heimatenhof gibts fürs Wochenende ne Pauschale mit Halbpension.
-
solang ich meine .512 drauf habe nutze ich auch die 1.51er AIO.
Habs mir auch auf nen Stick gezogen und werds später installieren. -
Jepp, so habe ich das interpretiert. Scheinbar wird auch SSH automatisch wieder installiert, da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Wäre ja auch nicht so wild, weil man das ja dann auch wieder per AIO installieren kann.
-
Habe gerade im CX5-Forum einen interessanten Beitrag von User "Siutsch" gelesen, bezüglich FW .502 und AIO.
ZITAT Siutsch:
Nur, wenn Du vor Installation der .502 FW die ID7_Recovery Tweaks installiert hattest.
Diese bleiben auch bei einem FW aktiv enthalten und dann kann man mit der .502 auch weiterhin Tweaks installieren.
Wurde das nicht gemacht, kann man nur mit noch seriellem Kabel (von hinten an der CMU!) Zugriff erlangen und das nachträglich machen.
Leider können da nur noch die User was gegen tun, die noch keine V.502 drauf haben.
Werde mal recherchieren was da genau zu tun ist.
Edit: ich bastel Euch heute noch ne Anleitung und stelle die ein.