Hast Du evtl. die Mautpflichtigen Strassen deaktiviert? ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Kuck an ein CX3 Leiterwagen. Schick.

-
Es geschehen ja wirklich noch Wunder. Nach einem 1/4 Jahr Wartezeit hat sich nun mein Händler gemeldet, wegen der Rostblase an der Heckklappe meines CX3. Jetzt wird dann wohl ein Termin gemacht. Habe mich inzwischen schon bei Mazda beschwert, weil das nix mit Kundenservice zu tun hat, die Kunden so lange warten zu lassen.
Mal sehn was die zurückschreiben. Wird definitiv die letzte Aktion die ich bei diesem Händler durchführen lasse! -
-
@Schorsch:
Das habe ich insgeheim schon befürchtet, da das MZD da wirklich grottig ist, was die Sortierung betrifft. Du könntest noch versuchen das Datum der Dateien zu ändern. (Datum-Änderungstool), wäre ne Möglichkeit, wenn Du die in den neuen Ordner kopierten Dateien dahin gehend bearbeitest.
Versuch macht kluch
Sonst hilft nur die AIO mit dem Media-Order-Patch, solang Du nicht die V.502 Firmware auf dem MZD hast.
Hattest Du schon irgendwo erwähnt welche Firmwareversion Du hast? Könnte Dir den Stick sonst zusammenstellen und per Mail senden.
-
jepp, den gesamten Inhalt des Ordners.

-
Na dann allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß

-
@Schorsch: sortieren geht eigentlich am einfachsten mit dem AIO- Media-order-patch. Was aber auch funktioniert:
- alles in einen separaten Ordner kopieren und diesen öffnen
- 1. Musik-Ordner markieren
- mit dem Scrollbalken ganz runter scrollen
- "Shift" drücken und den letzen Musik-Ordner markieren (es werden jetzt alle Ordner markiert)
- Stick öffnen in 2. Fenster
- den 1. Musik-Ordner mit der Maus "packen" und zum Stick rüberziehn (es werden jetzt alle Ordner der Reihe nach kopiert)Das MZD zeigt die Ordner dann in dieser Reihenfolge an. Aber niemals einzelne Dateien nachkopieren, dann schmeißt er wieder alles durcheinander
, immer diese Prozedur verwenden oder AIO 
-
Ich wünsche Euch allen ne knitterfreie Anreise und viel Spaß beim Treffen. Werde in Gedanken bei Euch sein.
Also nich wundern wenn ihr Schluckauf habt. 

-
Hab die Teile grad mal gegoogelt. Wow sehr reinigungsfreundlich, ich empfehle ne elektrische Zahnbürste da vermeidet man die Sehnenscheidenentzündung.