Guggst Du hier, da steht was zu Arachne. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Jepp, wir haben sozusagen Unikate.

-
Arachneweiß ist jetzt Satinweiß, gibs also nich mehr. Genau wie Cyanitblau jetzt Turmalinblau ist.

-
@sth: Meinst Du Frau Wind?

-
Ralf, was meinst Du wo der Wind an der Küste sonst herkommt??

-
Das der Endverbraucher mittlerweile zum Testfahrer/-user geworden ist, ist leider traurige Wahrheit. Ist auf dem Softwaremarkt genau das selbe. Nach der offiziellen Hersteller-Beta-Phase kommt dann die "inoffizielle" User-Beta-Phase.

-
@Oldschool: genau so isses, volle Zustimmung
@hellew: das Problem is nur, was wollen die Deutschen mit soviel Stromangebot im Norden? Wie kommt das Zeug denn in den Süden Deutschlands, wenn die ganzen Stromtrassen-Gegner aus lauter Langeweile permanent dagegen demonstrieren. Die sollten lieber arbeiten gehn, wäre sinnvoller.Das is alles nur unqualifiziertes Gelabere, was unsere Damen und Herren Politiker da zu dem Thema von sich geben.
Solange es keine flächendeckende Ladestruktur und Ladekapazität in D gibt, brauchen wir über E-Mobilität auch nicht ansatzweise zu diskutieren.
-
Mußt Du auch nicht.
Ich werde mal metrich anschreiben, ob er vielleicht ne Idee hat. 
-
So ein Schmarrn
, will Mazda uns mal wieder veräppeln?? Der 2017er ist doch kaum anders als der 2015/16er, zumindest im Bereich Infotainment/Soundsystem. Was soll da nicht passen?Verdammt: das stimmt sogar. Grade auf Mazda.de geschaut.
alpin.png -
Also stimmt die Aussage, das der CX3 kein R-BCM hat.

Jetzt kommt allerdings der schwierige Teil, nämlich heraus zu finden, wo die entsprechende Codierung gemacht werden muß.