Beiträge von Maverick

Hatte ich auch schon, beim Tanken ausgestiegen, Schlüssel dabei und der CX3 verriegelt, Frau sollte von innen die Tür öffnen und das ging nicht. ?( Komisch. Muß ich nochmal explizid testen.
    Bei meinem Leon war es definitiv so, kam sogar der Hinweis in der MFA.

Hab mir erstmal den OBD-Adapter bei Amazon bestellt, dauert aber bis ca. 21.08. bis er da ist. Dann schaun wir mal weiter. ;)

Normal kann man den CX3 nicht von innen öffnen weil er ne Safeverriegelug hat. Zumindest funzt die bei keyless. Wie es bei den "no-keyless" ist weß ich nich genau, glaube da muß man 2x den Verriegelungsknopf an der FB drücken.

ich hab die GDW-AHK von Rameder für 382 incl. E-Satz. Eingebaut selber. Bin super zufrieden und hat ne Abdeckkappe für die Aufnahme der AHK inclusive. ;)
    Die bieten aber auch den Einbau über Partnerfirmen gleich auf der Homepage mit an.

Das Electrical Wiring Diagramm vom CX3 wäre natürlich sehr hilfreich, leider haben wir im Forum nur das vom M3. @Zehnsteine hat das mal hochgeladen. :0007: , vielleicht hat ja unser Datenblatt-Guru doch irgendwann das vom CX3 in petto. ;) Früher gabs sowas immer mal auf CD, hatte ich für meinen M6-Kombi damals. Habs aber für den CX3 noch nirgens gefunden. ;(

Soooo Leude, ich hatte eine kurze Korrespondenz mit metrich und der hat mir einen interessanten Link geschickt den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

>LINK<

So wie es aussieht wurde die Einstellung für den CX3/M2 gefunden.
    @luis011: könntes Du einen Screenshot mit FORScan von diesem Modul (726-01-01) machen und hier posten?? :0007:
    Ich order mir jetzt mal den OBD-Adapter und zieh mir ForScan runter. Dann teste ich das mal im Selbstversuch. ;)

Folgende Konfiguration scheint möglich zu sein:

Modul 726-01-01

Auto Türverriegelungsmode: Off
    1012 5809 B2

verriegeln: nicht in Park / entriegeln: in Park (ATM?)
    5012 5809 E2

verriegeln: Schalthebel nicht in Park (ATM?)
    4012 5809 E2

verriegeln: wenn fährt / entriegeln: in Park (ATM?)
    A012 5809 42

verriegeln: wenn fährt / entriegeln: Zündung Aus
    3012 5809 D2

verriegeln: wenn fährt
    2012 5809 c2