@metrich: Matthias, schick mir mal bitte Deine Email per PN, dann schick ich Dir die Screens aller Module. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
So, Lizenz ist aktiviert. Module alle ausgelesen und Screenshots gemacht. BCMM sieht bei mir so aus:
und BCMM-Configuration so:
Die Werte unterscheiden sich von denen aus dem M3-Revo-Forum, vermutlich wegen der Fahrzeugkonfiguration.
-
Nur die ID7 Tweaks installieren, das andere wird nicht überschrieben. @nowodka hat hier irgendwo den fertigen "stick" verlinkt.

-
Das mach ich, nur warte ich grad auf die Registrierung im Forscan-Forum, danach kann man erst den Lizenzschlüssel generieren.

-

Weiß nur das das Spiegelglas 81,-€ kostet. Die haste schon mal gespart.
Is der ganze Spiegel hin, oder nur die äußere Plastikabdeckung? Wenn nur die, dann gibts ja im Zubehör die Spiegelkappen für relativ günstiges Geld. 
-
-
Eben mal ForScan gestartet und den CX3 ausgelesen. Das klappt soweit, nur leider gehen Änderungen nur mit einer "erweiterten Lizenz", die gibt es zwar kostenlos, aber nur für 2 Monate. Ein Bezahlsystem für eine dauerhafte Lizenz gibt es leider noch garnicht bei ForScan. Jetzt muß ich mal recherchieren, ob das nur für die WIN-Version gilt oder auch für die Android/iOS-Version, wobei die ja im jeweiligen Shop kostenpflichtig sind. (WIN-Version ist for free) Sonst muß ich nochmal das Equipment ändern.

-
Welche Freischaltung Helmut??
Die AHK braucht absolut keine Freischaltung. Anschließen und gut is.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
@sth: hast Du nen Stick mit AIO probiert? Das wäre ja blöd, aber es war eigentlich zu erwarten, das solche Hintertüren zügig geschlossen werden.

Erstaunlich auch das es jetzt schon ne .562 gibt.