Eben mal ForScan gestartet und den CX3 ausgelesen. Das klappt soweit, nur leider gehen Änderungen nur mit einer "erweiterten Lizenz", die gibt es zwar kostenlos, aber nur für 2 Monate. Ein Bezahlsystem für eine dauerhafte Lizenz gibt es leider noch garnicht bei ForScan. Jetzt muß ich mal recherchieren, ob das nur für die WIN-Version gilt oder auch für die Android/iOS-Version, wobei die ja im jeweiligen Shop kostenpflichtig sind. (WIN-Version ist for free) Sonst muß ich nochmal das Equipment ändern. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Welche Freischaltung Helmut??
Die AHK braucht absolut keine Freischaltung. Anschließen und gut is.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
@sth: hast Du nen Stick mit AIO probiert? Das wäre ja blöd, aber es war eigentlich zu erwarten, das solche Hintertüren zügig geschlossen werden.

Erstaunlich auch das es jetzt schon ne .562 gibt.
-
Diese AIO-Updates bringen leider nix. Alles schon probiert.

-
wenn Du Android-Auto meinst mit Google-Auto, dann laß die Finger davon.
AndroidAuto funzt instabil bis garnich, solang Mazda keine offizielle Version rausbringt, kann man das leider in die Tonne treten. Wenn es mal funzt dann nur mit Bluetooth-Verbindung und USB-Verbindung gleichzeitig, sonst kein Datenaustausch.
Tut mir leid, das ich Dir da keine positiveren Antworten geben kann.
-
Selbst fürs BT einschalten gibts ne super Android-App, die ich seit geraumer Zeit nutze. "AutoBluetooth", da kann man verschiedene Zeitprofile erstellen und somit BT aktivieren. Da ich immer zur gleichen Zeit auf Arbeit und zu 90% auch zur gleichen Zeit wieder heim fahre, is das echt supi.

-
Dann wissen wir jetzt die Ursache des Ganzen, zumindest was den Kondensator betrifft.

-
Borussia MG kennt doch eh keiner, da kannste auch nach Ewald fahren, is lustiger.

-
ich hab mal GoogleMaps angeworfen. Unter dieser Münchner Adresse findet man nur ein kleines Haus mit der Angabe Dr.Andreas Otto Weber Verlag. Die Internetseite von dem "wein-geschichten.de" wird von meinem Virenscanner sofort als Bedrohung erkannt.
Also Finger weg!! Scheint äußerst zwielichtig zu sein.