Jepp, grade nochmal probiert, nachdem ich mit Matthias nochmal Rücksprache hatte. Aber leider funzt das irgendwie nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "writing blocks failed - incomatible configuration". ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@metrich: Matthias, schick mir mal bitte Deine Email per PN, dann schick ich Dir die Screens aller Module.

-
So, Lizenz ist aktiviert. Module alle ausgelesen und Screenshots gemacht. BCMM sieht bei mir so aus:
und BCMM-Configuration so:
Die Werte unterscheiden sich von denen aus dem M3-Revo-Forum, vermutlich wegen der Fahrzeugkonfiguration.
-
Nur die ID7 Tweaks installieren, das andere wird nicht überschrieben. @nowodka hat hier irgendwo den fertigen "stick" verlinkt.

-
Das mach ich, nur warte ich grad auf die Registrierung im Forscan-Forum, danach kann man erst den Lizenzschlüssel generieren.

-

Weiß nur das das Spiegelglas 81,-€ kostet. Die haste schon mal gespart.
Is der ganze Spiegel hin, oder nur die äußere Plastikabdeckung? Wenn nur die, dann gibts ja im Zubehör die Spiegelkappen für relativ günstiges Geld. 
-
-
Eben mal ForScan gestartet und den CX3 ausgelesen. Das klappt soweit, nur leider gehen Änderungen nur mit einer "erweiterten Lizenz", die gibt es zwar kostenlos, aber nur für 2 Monate. Ein Bezahlsystem für eine dauerhafte Lizenz gibt es leider noch garnicht bei ForScan. Jetzt muß ich mal recherchieren, ob das nur für die WIN-Version gilt oder auch für die Android/iOS-Version, wobei die ja im jeweiligen Shop kostenpflichtig sind. (WIN-Version ist for free) Sonst muß ich nochmal das Equipment ändern.

-
Welche Freischaltung Helmut??
Die AHK braucht absolut keine Freischaltung. Anschließen und gut is.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.