Jepp, selbst da kommt Fehlermeldung.
Wobei das ja nicht sooo schlecht is, besser als wenn man was ändert und nachher pulsieren die Reifen automatisch von 2-3bar. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Das werd ich nochmal probieren. Danke für den Tip.
Hab ich wieder was zu tun nächstes WE. 
-
@Oldschool: Danke.

@nowodka: mit Forscan bin ich direkt im Steuergerät BCMM (Karosseriesteuergerät), was da geschrieben wird gilt - wenn die Prüfsumme stimmt und die Konfiguration plausibel ist.
SSH wirkt ja nur auf die CMU, respektive MZD, auf die Steuergeräte kommst Du damit nicht, nur per OBD und ForScan.
In der Konfiguration wir die Türverriegelung auch als "nicht verbaut" ausgewiesen. -
Jepp, grade nochmal probiert, nachdem ich mit Matthias nochmal Rücksprache hatte. Aber leider funzt das irgendwie nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "writing blocks failed - incomatible configuration".

-
@metrich: Matthias, schick mir mal bitte Deine Email per PN, dann schick ich Dir die Screens aller Module.

-
So, Lizenz ist aktiviert. Module alle ausgelesen und Screenshots gemacht. BCMM sieht bei mir so aus:
und BCMM-Configuration so:
Die Werte unterscheiden sich von denen aus dem M3-Revo-Forum, vermutlich wegen der Fahrzeugkonfiguration.
-
Nur die ID7 Tweaks installieren, das andere wird nicht überschrieben. @nowodka hat hier irgendwo den fertigen "stick" verlinkt.

-
Das mach ich, nur warte ich grad auf die Registrierung im Forscan-Forum, danach kann man erst den Lizenzschlüssel generieren.

-

Weiß nur das das Spiegelglas 81,-€ kostet. Die haste schon mal gespart.
Is der ganze Spiegel hin, oder nur die äußere Plastikabdeckung? Wenn nur die, dann gibts ja im Zubehör die Spiegelkappen für relativ günstiges Geld. 
-