Ich sags ja, es sind nicht allein die Dieselfahrer schuld. Aber die kann man eben leichter übern Tisch ziehn.
Siehe VW, Umsteigeprämien von 2000,- bis 10000,-€ für ein neues Euro 6 Fahrzeug. So kann man sich auch verprellte Kunden zurückholen.
Die meinen wirklich alle, wir ziehn die Hosen mit der Beißzange an.
Beiträge von Maverick
-
-
Bei dieser Firmware funzt die neue AIO V2.6.x. Mit der sollte es ohne Probleme gehn.
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Mir ist schon seit Jahren egal was die Leute zum Diesel sagen, ich find den geil und fahre den gern. -
so isses
-
Gestern Mittag in St.Augustin einen rubinroten SU-MH xxx in der Bundesgrenzschutzallee gesehn.
-
Stimmt, die Intervalle waren mal höher als 2 Jahre. Is schon echt kurz.
-
nur einen Golf?
-
Jepp, is nur der Ölwechsel-Fix.
Hast Du SSH nach FW-Update neu installieren müssen, oder bleibt das? -
Gestern meinen wieder aus der Werkstatt abgeholt, die Heckklappe erstrahlt in neuem Lack-Glanz, Roststelle kostenlos beseitigt und gleich noch die Heckklappendämpfer-Aktion mitgemacht.
Blos gut das ich das Teufelchen fürs hintere Emblem doppelt gekauft habe, das wurde nämlich entfernt bei der Aktion.Als Leihwagen gabs 4 Tage lang den M6-Kombi D-175 mit Automatik.
Die Automatik als solches funktioniert ja nicht schlecht, aber sparsam fahren geht anders, wenn man den CX3-D gewöhnt ist. Durchschnittsverbrauch des M6: 6,6l/100km laut BC, errechnet 7,8l/100km damit schafft man mit 1 Tankfüllung(52l) mal grade 700km. Frühes Hochschalten per Hand an den Schaltpaddles geht erst ab 2000 U/min (in den 6. ab ca. 1700). Aber die 175PS machen schon Spaß, wenn der rechte Fuß mal aus versehn nach unten rutscht.