@JeePee: Wolln wir uns wieder an der Shell LA/Essenb. treffen? Denke 14:00 sollte reichen, von da is nur knappe Stunde bis Velburg. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wenn es die "Kopie" ist, dann nochmal neu formatieren und die originale wieder drüberkopieren.

-
Hast Du die Navigation fürs HUD auch aktiviert, denke das könnte auch ein Punkt sein, der möglich wäre. Und es sollte ein CX3 Modell 2017 sein, wie schon erwähnt.

-
Hallo Nupsy, dann stell Dich doch mal im Mitgliederbereich vor, damit wir wissen wer Du bist.
Zu Deiner Frage, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nur mit der Navi-Karte. Du müßtest also beim FMH die SD-Card für 690,-€ kaufen, oder in Irland für ca. 80,-€
.
Dazu gibt es auch schon einen entsprechenden Freed mit allen Informationen.
PS. herzlich Willkommen
-
@admin: Schade, aber trotzdem Danke,Markus.

-
Gute Idee, ich komm auch mit.

-
-
@fridomax: das sind aber nicht die um die es hier geht. Hier gehts um die, welche aus dem Armaturenbrett rausfallen.

-
Auch von mir viel Spaß Euch Verrückten.

Laßt es krachen, bin in Gedanken bei Euch. 
-
....Mein FHM erklärte mir dazu, dass es sich um einen dickeren Lack handelt und dieser aufgrund der Dicke größere Abplatzer verursacht....
Öhm, was heißt denn bei Deinem FMH "dickerer" Lack?? Die Lackdicke beim CX3 is durch die Bank völlig unterirdisch. Teilweise weniger als 40µ. Hab ich selbst gemessen an meinem. Is zwar Cyanitblau aber viel Unterschied is zwischen den Lacken nicht.
Da vermute ich eher das die Abplatzer durch den wasserbasierten Lack kommen, da der nicht mehr so "elastisch" wie die alten Lacke ist.