Könnte ein Steinchen zwischen den Bremsklötzen und der Bremsscheibe sein, oder die Klötze gehn nicht richtig zurück.
(meine Vermutung)
Beiträge von Maverick
-
-
Heute mal mit meinen Freunden "Petzoldt´s Glanz-Shampoo Premium" und "Petzoldt´s Glanzwachs" den CX3 "ready for Bavarian-Treffen" gemacht.

-
@alex68:
wird wahrscheinlich über die Console (Diagnose-Testbildschirm) laufen. So wie man jetzt da auch schon das Update starten kann. Es wurden ja nicht direkt die USB-Anschlüsse deaktiviert, sondern es werden nur die Installationsroutinen auf dem Stick überprüft, nehme ich an. Und es erfolgt jetzt auch der Vergleich aktuelle Firmware-> Firmware auf dem Stick. Wenn die Version aufm Stick höher ist, kannste installieren, sonst nicht.
-
-
@thebosshoss: die Karte funktioniert, weil sie im Auto nur gelesen wird, da wird nix mehr draufgeschrieben.

-
Puh, der schöne rote, gut das alle überlebt haben. Kann man bei dem Anblick fast garnich glauben.

-
jepp, gute Besserung @Opifex, is ja nich das letzte Treffen.

-
@Opifex. Karsten, dann ab ins Bett und schwitzen damit Du Samstag wieder fit bist
Kurier Dich in Ruhe aus, gute Besserung.
-
mit ID7 geht auch nur die .502, alles weiter drüber geht nicht mehr. Auch nicht mit ID7. Die .562 überschreibt alles und dann geht nix mehr mit AIO.

-
sollte funktionieren, empfehle Dir aber dafür eine Gummiauflage zu holen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.