Der CX3 hat an der Hinterachse (rechte Seite) den Sensor für die Automatische LWR. Die sollte auch funktionieren. Habe da noch nie was mitbekommen, das ich voll beladen jemanden geblendet hätte und das melden Dir die entgegenkommenden bei LED´s sofort.
Das sich die Scheinwerfer beim Einschalten bewegen funktioniert nur in der Sportsline mit TP (automatisches Kurvenlicht), da sieht man einen kurzen rechts/links-Schwenk der Scheinwerfer. Das was Du meinst hatten nur die "alten" Xenons.
20170401_103508.jpg
Beiträge von Maverick
-
-
Die Unterscheidung Mobil oder Fest-Blitzer erfolgt in der Speedcam-Datei. Das MZD zeigt alles an was mit dem Patch aktiviert wurde. Wenn Du mobile und feste anzeigen läßt, dann sind die immer auf Stand der aktuellen speedcam.txt
Hier die Erklärung der Werte in der Datei:Header:
X,Y,TYPE,SPEED,DIRTYPE,DIRECTION
Field Description
===================
X | horizontal/longitude (E/W) coordinate
Y | vertical/latitude (N/S) coordinate
TYPE | Camera type:
1 - Static camera,
2 - Built in Traffic light,
3 - Camera checking passing through red light,
4 - Section camera,
5 - Mobile camera
SPEED | Speed limit
DIRTYPE | Camera direction type:
0 - all directions (full 360')
1 - one direction (see DIRECTION field)
2 - both directions (DIRECTION + the opposite direction)
DIRECTION| Camera angle degree (between 0 and 359, 0 - North, 90 - East, 180 - South, 270 - West)
SPECIAL DIRECTION
-1 = all directions (360 degrees)
camera angle +1000 = bidirectional camera (ex. 1090 = both direction East and West) -
-
@r1pp3: is bei Dir schon was rausgekommen diesbezüglich? Was sagt der FMH?
-
@espresso67: der CX3 hat auch 280er Bremsscheiben. Aber halt leider nur Toyos.

Edit: grade nochmal recherchiert:
Scheiben vorn: 295mm
Scheiben hinten: 281mm

-
Nichts is unmöglich... nich mal bei Mazda.

-
@JeePee: gibts schon wieder eins? Oder isses das Miniupdate was schon bekannt is?

-
20"er hatte schon mal jemand im Forum. Sah schon gut aus.

-
Jepp, da stimm ich Dir zu. Der etwas höhere Gummi macht wirklich was aus. Hab ich auch bei mir schon festgestellt.

-
@Rotex209: warum zitierst Du eigentlich den kompletten Post auf den Du direkt antwortest?? Ich finde da geht die Übersichtlichkeit flöten und hilfreich iss ja auch nich
. Oder hat das einen speziellen Grund?