das Problem mit der Heckklappe ist aber seit 2016 bekannt. Also sollte es da keine Probleme geben. Abgesehn davon kommt der Rost an diesen Stellen von innen.
Beiträge von Maverick
-
-
warum läßt Du das nicht von Mazda machen? Dafür gibts doch die 12 Jahres Garantie gegen Durchrostung.
-
es macht halt kaum noch ein Hersteller, denen geht es nur darum um Gewinne zu maximieren und das mit so wenig Aufwand wie möglich.
Sieht man ja auch schon in unseren Supermärkten, wo plötzlich die Inhaltsgewichte niedriger werden, der Preis aber gleich bleibt, oder sogar noch erhöht wird.
-
Fällt normalerweise nicht auf, gehört aber nicht in dieses Thema.
-
Treuberg : Es gab mal im CX5-Forum einen User der ein kleines Anzeigemodul gebaut hat für den CAN-Bus. Da gab es auch die Möglichkeit der Anzeige von der Regeneration. Leider macht er das nicht mehr. Beiträge dazu (2CAN-Modul) findest Du hier.
Normalerweise kann man aber auch so feststellen ob die Regeneration läuft. Der Motor verbraucht mehr Sprit, zu sehen am Momentanverbrauch, der Momentanverbrauch geht im Schubbetrieb nicht auf 0 l/100km sondern bleibt bei 1-2l/100km, im Infobildschirm für iStop am MZD ist der Motor ausgegraut, iStop funktioniert nicht.
-
ich weiß, Dietmar, aber ich gehe mal von "Normalnutzung" aus, da bewegen wir uns ca. in diesem Bereich . Das es Ausreißer noch oben und unten gibt ist ja klar.
-
sollte AA/CP verbaut sein, erkennt man das am Handysymbol neben dem oberen USB-Anschluss.
zum Ausbau empfehle ich den Anleitungsbereich im Forum, da sind mittlerweile für fast alle Eventualitäten Anleitungen vorhanden.
-
70-80Tkm sind beim CX3 so ungefähr das Maß der Dinge bei den Belägen.
-
Warnlampe für die Lenkung.
-
oh,oh, dann auch Dir schnelle und gute Genesung, Steffi