Nutzen kanns keiner, aber warten auf ein Steuergeräteupdate können wir.
Auch wenn wir da vermutlich ewig warten. ![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
@Jue4: herzlich Willkommen im Forum, stell Dich doch nochmal im Mitgliederfreed vor, nich das Du hier in dem Freed untergehst

-
Auf diesen Skyactiv X Motor bin ich schon riesig gespannt. Sobald der im 3er kommt, mach ich ne Probefahrt.

-
Richtig vermutet, Motor muß auf Temperatur sein und noch so einige andere Sachen. Schau mal ins Handbuch Seite 4-15ff da stehn die Voraussetzungen.

-
@epoche5store: Mensch Andrè, schade das Du dich von dem kleinen getrennt hast. Trotzdem auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt. Verkehrt gemacht hadte auch nix, jeder Ring steht ja für 100Tkm ohne Werkstattaufenthalt.

Abgesehn davon kannst Du dich hier garnich so ohne weiteres abmelden, diese Funktion is für den 1000. User gesperrt und nur durch Einladung aller Forums-User aufn Bier zu aktivieren.

-
stimmt schon, aber ich bezweifle das Mazda alle Identnummern der SD-Cards hat.
Und die SD-Card hab ich ja auch bezahlt, nur halt nich bei Mazda.
-
Was hätte denn die FIN mit dem Update zu tun, oder was wäre so schlimm dran?
Die FIN wird vom MZD auf die SD-Karte geschrieben und beim Update über die Toolbox verifiziert um die 3 Jahre kostenloses Update auch zu erkennen. Da Du das Auto bei Mazda gekauft hast, wissen die ja sowieso welche FIN Du hast. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm.
-
-
Jepp, muß ich @Oldschool recht geben.
Wegen mir können die das Teil im CX3 auch weglassen. Gehört für mich zu den "Dingen die die Welt nicht braucht". Und wenn man im CX5-Forum liest, was die Leute damit für Ärger haben, dann sowieso.