@hellew:
Helmut, dann probier mal den Inhalt im "download-cache" zu löschen. Danach Toolbox neu starten, somit sollte sie merken das noch keine aktuellen Daten auf dem Rechner sind.
Beiträge von Maverick
-
-
Na dann viel Spaß mit dem kleinen und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
@Schorsch:
Da gibts kein Problem, bereits runtergeladene Daten bleiben auf dem PC erhalten. Danach kannst Du auch eine eventuel vorhandene Kopie-SD einlegen und das Update da auch installieren.@all:
Für alle die ihre Festplatte mal aufräumen wollen, die Toolbox leert den download-cache-Ordner nicht selber. Da sammelt sich nach mehreren Updates gern mal etwas Datenmüll.
Bei mir waren es 18GB.Ihr findet diese Daten unter "C:\Users\[Benutzer]\AppData\Roaming\Mazda" ( [Benutzer] ändert ihr bitte in den jeweiligen Namen Eures Windows-Accounts am PC um)
Im Ordner "download cache" befinden sich die runtergeladenen Map-Daten, falls ihr alle Updates erfolgreich auf der SD-Karte habt, könnt ihr den Inhalt dieses Ordners einfach löschen. Danach den Papierkorb und schwupp sind wieder paar GB mehr auf der Platte frei.
Im Ordner "backup..." befinden sich eventuelle Sicherungen früherer Toolbox-Versionen, auch die könnt ihr falls vorhanden löschen.
-
@Mikka: gute Entscheidung, so ne Verkehrsrechtsschutz is schon nich übel.

@assedo:
Wenn man mal die doch recht "bescheidene" Qualität der Mazda-Originalscheiben sieht (sehr weiches Glas, wo man schon mit dem Plastik-Eiskratzer schöne Macken im Glas hinterlassen kann) denke ich mal das jede Zubehör-Scheibe aus deutscher Produktion entschieden besser ist.
-
hab grad im CX5 Forum gelesen, das es wohl ein neues Kartenupdate per Toolbox gibt.
Also mal Toolbox starten und testen.Edit: Update ist Dezember 2017, ich lade es grad runter.
-
Geht leider auch nur über den Weg, das MZD auszubauen und per Serieller Schnittstelle darauf zu zugreifen. Downgrades sind leider auch nicht mehr auf dem "normalen" Weg möglich.

-
@PatrickBerlin: nich ganz, es gibt 30 Tage Testzeit für low.
Dann muß man zahlen für mehr.
-
@Ralf: jepp, um die Live-Dienste zu nutzen, mußt Du am Smartphone einen WLAN-Hotspot einrichten und das MZD per WIFI damit verbinden. Dann holt es sich die Daten ausm WWW über die Datenverbindung vom Phone.

-
-
Da kann Dir leider keiner helfen, da ab dieser MZD-Version das Einspielen der AIO-Tweaks nicht mehr möglich ist, da von Mazda unterbunden.