in dem Verzeichnis sollte beides zu finden sein. Nach erfolgreichem Karten-Update könnt ihr den Inhalt des Download-Ordners löschen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
"C:\Users\[Benutzer]\AppData\Roaming\Mazda" ( [Benutzer] ändere bitte in den jeweiligen Namen Deines Windows-Accounts am PC um)

-
Die Türverkleidung muß dafür nich raus, einfach das kleine Plasikteil hinter dem inneren Türgriff ausklipsen und ein kleines Stück Schaumstoff einlegen, zuklipsen..... ferdich.

-
@pinkie53: schöner Bericht, gut geschrieben. Zum Thema Kühlwassertemperatur könnte ich Dir ein nettes Gimmick empfehlen von einem User aus dem CX5-Forum. Klick mal in meiner Signatur auf den Link zum 2CAN. Habe mir dieses Modul schon bestellt, wird das Weihnachtsgeschenk für meinen CX3
. Sobald ich das Teil verbaut habe, gibts auch ne Anleitung dazu von mir. 
-
daran hat sich nix geändert. Das wird erst passieren, wenn Mazda im CX3 ein "richtiges" HUD wie im neuen CX5/CX9 einbaut, mit direkter Projektion auf die Windschutzscheibe.

-
oder siehe Post #5
. geht schneller als die Fahrt zum FMH. 
-
in Bezug auf Kartenupdates sparen alle PKW-Hersteller. Da findest Du kaum welche die, wenn überhaupt, mehr als 3 Jahre Updates for free geben. (außer Hyundai 5 und Kia 7)
-
Helmut, wahrscheinlich würde die SD-Karte in 16GB bei Mazda dann 705,-€ kosten statt 690,-

Ich update immer beide Karten über die Toolbox (habe allerdings auch nur 2x8GB). Mit der neuen Karte nach 3 Jahren wäre ich vorsichtig. Ich vermute das die 3 kostenlosen Jahre an die FIN gekoppelt sind, welche auf der SD-Karte steht. Und die wird auch bei der preiswerten Karte die selbe sein wie vorher, Du änderst ja das Auto nicht.
Bleibt abzuwarten, vielleicht findet sich ja dann jemand der es ausprobiert.
-
Helmut, vielleicht wurden die Daten neu komprimiert.
Kleiner ist auf alle Fälle besser, als wenn die Menge immer größer wird. Bei 7,2 Gb ist nicht mehr viel Luft, bis die Karte am Ende ist und es gibt Serienmäßig nur die 8GB-Karte dazu. Man kann also offiziell dann nicht einfach vergrößern.
-
rischtisch, so is der Plan.