@#deca.deaf: das sind meine Einstellungen.
bose.jpg
Beiträge von Maverick
-
-
Auja, Teufel klingt teuflisch gut. War letztens erst wieder im Teufel-Store Berlin. Wenn das liebe Geld nich wär.

-
Das is ein guter Wert.
Also ich hab da so diverse Songs die , so finde ich, hauen gut rein mit Bose.
Teste mal diesen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah Airbus-City

-
Jepp, sonst nur Mäusekino.

-
Ja,ja die angefressenen Äpfel
.
Wobei ich das komisch finde, per Blauzahn muß man doch die Lautstärke am MZD immer bis fast Anschlag drehen um überhaupt etwas Klang raus zu bringen.
Evtl. könnte man über den Stick mal MP3gain drüber jagen. Vielleicht bringt das bissl was. -
Bei mir stellt sich die Frage garnich erst, habe das Note 3 das paßt nur in den Brodit-Halter
und das nächste soll das Note 8 werden (auch wieder zu groß
) -
Zigarettenanzünder wird mit Zündung geschaltet.
So wie ich das verstehe bei der Spule, ist das die "Emfängerspule", also die die wo eigentlich im Handy "sitzt". Du solltest diese hier nehmen.
Dazu noch separat eine 6A Sicherung und das Ganze mindestens mit 1,5mm² Adern verkabeln. Im Datenblatt steht auch das die Temperatur nicht über 105°C gehen darf, da bietet sich noch ein Thermoschalter 40-50°C an. Bei 105°C würde die Mittelkonsole seeehr weich. 
-
Eigentlich nicht, da ja der Zigarettenanzünder gleich "daneben" liegt. Aber bitte nicht mit "Stromdieben" arbeiten.

-
Wüsste bis jetzt keinen der sowas schon nachgerüstet hat. VAG hat das in den neueren Fahrzeugen ja drin. Is halt etwas Fummelei und Bastelei, aber durchaus machbar.