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Beiträge von Maverick
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Ich fahre trotzdem mit Handschaltung sparsamer. Die Automatik schaltet nie unter 2100 Umdrehungen, auch nicht über die Paddles manuell.
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Da spielt vermutlich die Regionalklasse ne große Rolle, da in Berlin ja reichlich CX3 geklaut worden sind. Die Einstufung nach PS wurde ja schon vor einigen Jahren abgeschafft. Jetzt zählen nur noch die Unfall- und Diebstahlzahlen. Is schon heftig was ihr da in Berlin löhnen dürft, ich liege da 202,-€ drunter hier im ländlichen Bayern. Mein Beileid
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Tolle Wurst, Es gibt ja nur 4 Varianten: 120PS 6G & AT und den 150PS 6G & AT. Nich mal als Diesel kann man die Büchse kaufen. I'am not amused.
Verstehe einer diese Ausstattungspolitik. Is ja wie im deutschen Bundestag. -
@soundlink: leider stehen auf der Rechnung keine AWs nur die 1.1 Std.
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Echt Karin? Hast Du Bose und den adaptiven Tempomaten? Wenn ja, warum kann ich es dann beim Konfigurator nicht auswählen, nur das Navi.
Seeehr komisch? -
1.Inspektion 1,1Std. á 104,-€ =114,-€
2.Inspektion 20AW =158,-€ -
Schau mal hier, da ist der Vergleich vom Kizoku intens zur Sportsline.
wenn Du auf die da angegebenen Extras verzichten kannst, dann nimm den intens, sonst lieber den Sportsline, weil beim intens gibt es nur das Navi als Extra.
Und ganz wichtig, Navi ist immer zum Aufpreis von 690,-€ erhältlich, da gibt es aber Alternativen. -
jepp, es gibt schon reichlich Beitrage über die Versicherungseinstufungen etc. einfach mal die SuFu testen, die beißt nich.
@nowodka: kannst Du hier dicht machen?
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bei 300,- SB in der VK kein Wunder. Erhöhe mal die SB auf 500,- oder 1000,- dann wirds entschieden billiger.