An den Innenseiten der Heckklappe wurde auf den Klarlack verzichtet, deshalb die "rauhe" & matte Struktur. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
In den Einstellungen im MZD, da kannst Du ihn deaktivieren.
-
jepp, das is wie Tag in der Nacht. 

-
Supi, Danke DIr. 
-
Ich will Dir ja nicht die Freude nehmen, aber adaptives LED hat der CX3 noch nicht (bisher nur im neuen CX5 und M6). Eventuell kommt das mit dem Facelift. Bisher gibts nur Standard-LED mit "normaler" Fernlichtautomatik im Sportsline.

-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
Für mich ist das das aktuelle Modell, ich kann da keine Veränderungen feststellen. Wenn ein Facelift kommt, dann sollte die optische Änderung sichtbar sein.

-
@#deca.deaf: wie hast Du den Fader eingestellt zwischen Front- und Rücklautsprechern? Ich habe bei mir 2 Punkte auf Rück-LSP gestellt und damit sind die Höhen angenehmer zum hören.
Da die Hochtöner direkt unter der Frontscheibe sitzen bekommt man die gesamte Abstrahlung direkt "ins Gesicht". -
Hier gibs noch mehr davon, sogar for free.

-
Spannungsteiler hab ich auch gelesen zwecks Impendanz erhalten... aber ehrlich: davon hab ich kein Plan.
Du mußt ja nur die dort beschriebene Anleitung nutzen und die paar Widerstände zusammen löten und vor die Hochtöner basteln. Das is nich so schwierig. Die Werte sind ja auch alle angegeben.