Karsten, das MZD will Dir damit wieder die englische Sprache näher bringen.
Ich hatte das bisher Gott sei dank noch nich. Aber das Teil mach ja ab und zu mal komische Sachen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Hallo, also wird der Kraftschluss, so zu sagen über das Magnetfeld geregelt. Je stärker das Magnetfeld um so mehr wird nach hinten gleitet. Kann ich mir das in etwa so vorstellen?
genau so sollte es funktionieren

Deine 2. Überlegung funktioniert nicht ganz, da die Scheiben dann nur ein permanentes Magnetfeld hätten. Wäre konstruktiv anders nicht leicht zu realisieren. -
jepp, das is so. Ohne FIN läuft nix und die wird beim ersten Einschalten auf die SD geschrieben.

-
elektromagnetisch heißt, das Teil arbeitet mit einem variablen Magnetfeld in dem metallische "Scheiben drehen", hat also mit Kupplungsscheiben in dem Sinne nichts zu tun. Da gibts keine Abnutzung.

-
Ich bin und bleibe überzeugter Dieselfahrer.
Und solange die Benziner noch ohne Partikelfilter rumfahren braucht mir keiner was von der riesen Umweltverschmutzung durch Diesel zu erzählen. 
-
ne dieTechnik is von iGo, TomTom gab nur im CX5 1.Modell

-
nö, geht nich.

-
da im Navi sowieso nicht die aktuell gefahrene Geschwindigkeit angezeigt wird sondern nur eine Überschreitung gelb unterlegt wird, bringt das eh nix.

-
der @Oldschool war schneller.

-
Helmut, wer hat Dir denn das erzählt???
Die Kamera ist nur zum gucken beim Rückwärtsfahren.
Der Ausparkassi uns SBSC-R funktionieren per Radarsensoren hinter der Stoßstange und mit dem Rückfahrpiepern ( Ultraschall)