Diese Nachrüstteile haben alle einen separaten Kabelbaum im Lieferumfang mit drin, dieser muß im Auto verlegt und angeschlossen werden. Ob es jetzt alles plug&play ist weiß ich leider nicht genau, vermute aber das man da schon auch etwas elektrisches Wissen haben sollte. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
@Timo2311: ich denke das es im MZD nach dem gleichen Prinzip abläuft, wenn nicht besteht ja die 50:50 Chance zwischen beiden Handys.

-
Das is leider schon sehr lange bekannt hier. So schön wie das Rot aussieht, so besch.... isses zum ausbessern.

-
nicht wirklich, der neue CX5 hats ohne Plastikscheibe und der CX9 auch.

-
manchmal zickt das MZD, aber in dem Punkt tut es mal was es soll. Es ist halt ne 50:50 Chance welches Phone es auswählt.
Aber mehr als ein Handy kann leider nicht gleichzeitig gekoppelt sein. Da sind die Aftermarket Radios mit Bluetooth schpn viel weiter. Die können 2 Phones gleichzeitig koppeln und die funktionieren dann auch beide.
Interessant wäre da mal, was passiert, wenn beide gleichzeitig einen Anruf bekommen.
-
ist leider nicht gespeichert. Sobald Du bei einer Ansage am Regler drehst, veränderst Du die Ansagelautstärke.

-
Knapp daneben.

-
@Ralf: ich habs auch nich zum Neuwagen geschafft. Aber der von mir erworbene Trabi war für 8000,- Mark gleichen Baujahres wie ich.
3/4 Jahr später viel die Mauer.

-
@Ralf: bin kei Wessi, Erzgebirgler