komisch, sowas hatte ich noch nie. Was haben die denn bei Euch allen verbaut? Hab ich etwa nen anderen Diesel? Bei uns hier isses auch Ar....kalt, aber mir is bisher weder der Filter "eingefroren" noch macht er Geräusche.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/nixweiss.gif]
Beiträge von Maverick
-
-
Na so ein Bullshit!!! Is das iPhone X etwa wieder mit monochromen Display?? Wäre das erste Smartphonedisplay, was wieder "Einbrennspuren" hätte.
Du weißt schon das wir inzwischen 2018 haben??
-
Und jetzt denke ein wenig z. B. an die Kinder, deren Lungen noch wachsen und dann ständig diesen Stoffen ausgesetzt sind, weil sie nun mal an solchen Straßen wohnen und sich z. B. gar nicht diesen Stoffen entfliehen können.
In solchen Fällen muss der Wert viel niedriger sein.
Dein Beispiel mit den Vergleich mit Arbeitsplatzwerten hinkt somit und darf nicht als ein Argument aufgeführt werden.
Öhm, wenn ich auf Arbeit bin, dann sind meine Kinder sicher nicht allein zuhaus sondern in der Kita oder Schule und dort gelten meines Wissens die gleichen Werte wie auf Straßen (40mg/m³). Also is für die lütten ja alles schick, nur die ollen dürfen den ganzen Dreck wegschnüffeln.
Der Vergleich ist somit also recht wohl erlaubt. 
-
Wie? Kommste wieder zurück ins CX3-Lager?

-
@nowodka: hab paar Knöllchen nich bezahlt.

-
Ich sehe das auch ganz entspannt. Bis vor wenigen Monaten wußte ich noch nicht einmal das es die DUH überhaupt gibt. Was also wollen diese Handlampen überhaupt und wer steht wirklich dahinter???
Ich würde sogar mal behaupten, das sich an den Meßwerten dieser Meßstationen selbst bei einem Dieselfahrverbot nicht wirklich was nach unten ändert und wenn dann nur sehr gering.
Betrachtet man mal das Beispiel Stuttgart: Die Stadt liegt in einem Talkessel und hat sehr oft mit Inversionswetterlagen zu tun, dazu noch die ganze Industrie dort gerechnet........... kann man sich selbst ausrechnen, was sich an den Meßwerten ändert.
Die 15 größten Kreuzfahrtschiffe stoßen mehr Schwefeloxide aus als alle 760 Mrd. PKW auf der Welt............... bekommen die dann auch Fahrverbot in Hamburg????????????? -
Das Problem ist: der Gummipuffer verursacht den Spalt.
Bin da bei @Oldschool, Gummipuffer: ja, Spalt: nein
-
Sorry, ich war jetzt 5 Wochen am Stück dienstlich unterwegs, jetzt is erst mal wieder einleben bei der Familie angesagt. Meine Frau kennt mich fast nur noch von Bildern.

Augsburg steht aber noch, keine Angst. Das kriegen wir noch hin.
-
Das einzige was mir an dem Knight-Kit gefällt, ist der "böse Blick". Hab leider noch keine Bezugsmöglichkeit hier gefunden, alles nur aus Fernost. Preislich liegen die umgerechnet bei ca. 130-140,-€ plus Versand.

-
Das klingt echt fast so, könnte ein "Problem" im Bluetooth-Protokoll sein, bei gesperrtem Phone. Bleibt Dir nur eine Möglichkeit, iphone im Auto nicht sperren.
Wenns nebenbei per USB geladen wird hält ja auch der Akku.