mein Garmin ist jetzt 7 Jahre alt und bekommt immer noch seine kostenlosen Updates. Habe irgendwann mal ne 8GB Micro-SD eingesteckt, weil es wegen Speicherplatz gemault hat. Läuft und läuft.. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Alles anzeigen
Moin die Runde
Ich habe nach Ummeldung von Wartburg auf Trabant
15 Jahre gewartet
601de lux in Defingrau Farbe aussuchen war nicht.
Mit Mäusekino und Benzienhahn oben
einige wissen was ich meine.
Gruß maexchendeluxe mit Mäusekino und Rückenfreundlichem Benzinhahn....Angeber

Hatte der "deluxe" nich auch das andersfarbige Dach?
-
Die Updates werden dann wohl gegen eine weniger geringe Gebühr erhältlich sein.
Mal sehn was Mazda dann so für Preise aufruft. -
Die sind nicht bestellt, sondern selbst lackiert mit Tönungslack.

-
Diese Nachrüstteile haben alle einen separaten Kabelbaum im Lieferumfang mit drin, dieser muß im Auto verlegt und angeschlossen werden. Ob es jetzt alles plug&play ist weiß ich leider nicht genau, vermute aber das man da schon auch etwas elektrisches Wissen haben sollte.

-
-
@Timo2311: ich denke das es im MZD nach dem gleichen Prinzip abläuft, wenn nicht besteht ja die 50:50 Chance zwischen beiden Handys.

-
Das is leider schon sehr lange bekannt hier. So schön wie das Rot aussieht, so besch.... isses zum ausbessern.

-
nicht wirklich, der neue CX5 hats ohne Plastikscheibe und der CX9 auch.

-
manchmal zickt das MZD, aber in dem Punkt tut es mal was es soll. Es ist halt ne 50:50 Chance welches Phone es auswählt.
Aber mehr als ein Handy kann leider nicht gleichzeitig gekoppelt sein. Da sind die Aftermarket Radios mit Bluetooth schpn viel weiter. Die können 2 Phones gleichzeitig koppeln und die funktionieren dann auch beide.
Interessant wäre da mal, was passiert, wenn beide gleichzeitig einen Anruf bekommen.