in den MZD-Einstellungen gleich auf der ersten Seite- erster Eintrag "Neigungsverstellung" ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Is nich so, mein Ordner war heut auch leer und er hat nur das Update mit ca. 530MB runtergeladen und nicht 7GB.

-
-
öhm, fehlt hier plötzlich ein Post? Heut Mittag war noch ein Bild von Beany als Post#1 da.

-
Dann musst da aber wieder das komplette Kartenmaterial runterladen, für Leute mit langsamem Internet nicht so toll.
Ne, weil jedes Update separat runtergeladen wird, wenn wie jetzt nur ein kleines Update kommt (ca.530MB) dann lädt er auch nur das runter.

-
deswegen sollte man diesen Ordner gelegentlich entleeren, sonst müllt man sich die Platte voll. Sind ja jedesmal bis zu 7GB.

-
baun die immer noch an dem Kanal?

-
bei mir wurde die komplette Klappe lackiert, die Macke war sber auch direkt hinten drauf.
-
@kwb-handy: Klaus, dann stimmt ja meine Aussage, also keine Widerrede.

Ich hatte halt nur nicht dazu geschrieben, das der CX5 auch noch die Plastikscheibe hat (je nach Ausstattung)

-
Viel Spaß auf der Wartebank, da werdet ihr bestimmt schwarz werden oder Wurzeln schlagen.
Ich frage mich ernsthaft, warum hier einige nicht begreifen wollen, was einfach fakt ist. Aber mir isses eigentlich auch egal, ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. Die Fakten habe ich in Post#290 geschrieben.
Wers nich glauben will bitte ab auf die Wartebank, aber Vaseline mitnehmen, nich das ihr dort anwachst.