baun die immer noch an dem Kanal? ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
bei mir wurde die komplette Klappe lackiert, die Macke war sber auch direkt hinten drauf.
-
@kwb-handy: Klaus, dann stimmt ja meine Aussage, also keine Widerrede.

Ich hatte halt nur nicht dazu geschrieben, das der CX5 auch noch die Plastikscheibe hat (je nach Ausstattung)

-
Viel Spaß auf der Wartebank, da werdet ihr bestimmt schwarz werden oder Wurzeln schlagen.
Ich frage mich ernsthaft, warum hier einige nicht begreifen wollen, was einfach fakt ist. Aber mir isses eigentlich auch egal, ich klinke mich aus dieser Diskussion aus. Die Fakten habe ich in Post#290 geschrieben.
Wers nich glauben will bitte ab auf die Wartebank, aber Vaseline mitnehmen, nich das ihr dort anwachst.

-
Das kannst Du auch erst nach 4 Jahren machen, so "oft" wie Mazda Updates bringt, kann man locker 1 Jahr drauflegen ohne Probleme. Selbst danach sind die Änderungen in der Realität nicht wirklich gravierend. Das Haupt-Straßennetz ändert sich ja nicht mehr so oft, maximal das irgendwo statt ner Kreuzung ein Kreisverkehr auftaucht, oder irgendwo in Buxtehude ne neue Wohnsiedlung.

-
Danke @soundlink

, wußte ich doch noch, deluxe mit Zweifarblackierung. -
Ne Ralf, in der Toolbox steht Deine FIN auch drin und die ist das Verbindungsglied.
Obwohl es ja sooo schön wäre, wenn.
-
Also noch mal für alle zum mitmeisseln: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_017.gif]
- Die SD-Karte ist mit dem Auto "verheiratet", die FIN ist auf der Karte gespeichert
- Nach Erstbenutzung in der Toolbox werden 3 Jahre kostenloses Update aktiviert, danach kosten Updates eine Summe X
- Kauft ihr nach 3 Jahren eine neue SD-Karte, wird wieder die gleiche FIN drauf geschrieben (ihr habt ja leider kein neues Auto dazu gekauft
), das kostenlose Update ist dann aber abgelaufen für diese FIN!
Resume: nach 3 Jahren hilft nur noch bezahlen der Updates oder drauf verzichten.

-
Da bin ich auch gespannt, Helmut.
Aber dank Günstigkarte habe ich ja noch finanziellen Puffer nach oben offen.
-
Das sind wohl eher die Tageszulassungen, mit denen werden von den Herstellern die Zulassungszahlen "geschönt". So kann man die monatliche Statistik schön nach oben korrigieren.