Das ihr immer durch die Wüste fahren müßt. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Hab die auch bestellt, in weiß.

-
@RedCardell
Einfach am Knopf die vorderen deaktivieren? Automatisch gibts da leider nix. Außerdem sollten ja beim Rangieren an engen Stellen beide Seiten überwachen, finde ich.
-
Ne Gerd, wenn ich Ordner aufräume, dann richtig.
Im Downloadcache-Ordner sind nur neue Ordner, beim letzten Update hatte ich noch "Leichen" des vorherigen drin, da war der Ordner schon voller. Die knapp 12/13 GB hab ich dann vernichtet.
Update.png -
in den MZD-Einstellungen gleich auf der ersten Seite- erster Eintrag "Neigungsverstellung"

-
Is nich so, mein Ordner war heut auch leer und er hat nur das Update mit ca. 530MB runtergeladen und nicht 7GB.

-
-
öhm, fehlt hier plötzlich ein Post? Heut Mittag war noch ein Bild von Beany als Post#1 da.

-
Dann musst da aber wieder das komplette Kartenmaterial runterladen, für Leute mit langsamem Internet nicht so toll.
Ne, weil jedes Update separat runtergeladen wird, wenn wie jetzt nur ein kleines Update kommt (ca.530MB) dann lädt er auch nur das runter.

-
deswegen sollte man diesen Ordner gelegentlich entleeren, sonst müllt man sich die Platte voll. Sind ja jedesmal bis zu 7GB.