hellew hat schon elektrische Spiegel, aber noch kein Automatik-Anklappmodul, sodass er die Spiegel also täglich per Knopfdruck anklappen muß. Das Modul gab es 2016 nur als Extra und erst ab 2017/18 serienmäßig.
Beiträge von Maverick
-
-
is doch ganz einfach, das verwendete Material ist einfach zu schlecht....
-
zum FMH fahren und reklamieren, die kommen von innen, vermutlich Zinkblühen. Der FMH reicht das bei MMD ein und dann wird die Klappe (bzw. der Bereich) neu lackiert.
-
wenn jeder nur noch im Internet kauft, werden die Händler vor Ort ihre Preise immer mehr erhöhen.
Mir wäre der Aufwand zu hoch, schließlich muß die alte Batterie ja auch entsorgt werden. Was dann Arbeit für mich bedeutet, Entsorger vor Ort suchen, oder zum Händler im Inet schicken.
Da geh ich lieber zum FMH oder zum Batterieshop vor Ort.
-
Die Chinesen-Handys machen leider sehr oft Probleme, da ist es egal ob da Android 12 oder was auch immer drauf ist.
Evtl. haut da irgend eine Einstellung nicht hin, mit dem Xiaomi hatten auch schon User im CX30-Forum mit dem AA-wireless-Modul Probleme.
-
selbst der offene Luftfilter bringt außer etwas mehr Motorgeräusch nicht wirklich mehr Leistung. Dafür atmet der Motor mehr Dreck ein.
Wenn Du ne vernünftige Leistungssteigerung möchtest, dann setz Dich mit dem User "Bigi1983" im CX5-Forum in Verbindung. Der bietet die "D-Luft" an, maßgeschneidertes Tuning für die Mazdamotoren. Der kann Dir 165PS in den CX3 pusten incl. Gaspedaltuning. Hier was zum Lesen: Link
-
DaNochba : Du könntest ja in Deiner Signatur mal die groben Daten Deines CX3 angeben, dann wäre alles auf einen Blick "lesbar"
Das "Schaltgetriebe" hatte ich glatt überlesen...sorry
-
Da kommen so viele Verrückte, das willst Du nicht wirklich wissen.....
Frag mal den alten Ex-Mod nowodka , der is da immer bei und hat mindestens einen Karton Ramazotti dabei.
Es gibt in der Galerie auch Bilder von den diversen Treffen. Also einfach mal reinschaun.
-
Gibts jedes Jahr in Heimbuchenthal, Link
-
ich schau mal im EPC.
Edit: im EPC findet man unter Türkontakt gar nichts. Dafür gibt es 5 verschiedene Versionen des Türschlosses, also vermute ich das der Kontakt im Türschloß verbaut ist.