Meine Klima hats jetzt auch zerlegt, Heute volle Sonne und null Kühlleistung.
Werde mal beim FMH vorfahren.
Beiträge von Maverick
-
-
Nicht auf die SD-Karte sondern es muß im MZD "freigeschaltet" werden, da in Deutschland die Blitzerwarnung verboten ist.

-
gehört noch nicht, aber das Laden über die internen USB-Anschlüsse ist nicht der beste Weg. Die stellen grad mal 500mA zur Verfügung, zum effizienten Laden eines Handys vollkommen ungeeignet. Vielleicht solltest Du Dir für die Steckdose einen USB-Ladestecker zulegen mit min. 4A .
Das merkt man auch sehr direkt, wenn man z.Bsp. mittels Android-Auto und Googlemaps navigiert und das Handy dadurch mit dem USB verbinden muß. Trotz "Ladung wird es kontinuierlich leer gesaugt.
-
unser @Oldschool ist der Pflegeguru im Forum, der weiß fast alles was es in Sachen Autopflege zu beachten gilt. 
-
bitte bilder!gab es probleme beim einbau?
Guckst Du hier.

-
Ich habe mir das auch schon mal im Kalender eingetragen.

-
...und davon gibts so ca. 1-2 im Jahr. Je nach dem wie grad die Lust bei Mazda ist.

-
@Pauline: dann könnte es irgendwann mal anfangen zu piepsen und die Reifendruckkontrollleuchte geht an.
Es sei denn die Thermonukleare Miniaturbombe war schneller, dann macht es nur kurz "BOOM"
Also alles schick. -
Ich treffe jeden Früh auf dem Weg zur Arbeit einen Matrixgrauen MÜ-BWxxxx. Wir grüßen uns immer ganz freundlich.

-
Wobei mir der alte Kühlergrill wesentlich besser gefällt
wobei der neue sich im unteren Bereich besser reinigen läßt, beim "alten" sind da das Plastik nach hinten geschlossen.