...und davon gibts so ca. 1-2 im Jahr. Je nach dem wie grad die Lust bei Mazda ist. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Pauline: dann könnte es irgendwann mal anfangen zu piepsen und die Reifendruckkontrollleuchte geht an.
Es sei denn die Thermonukleare Miniaturbombe war schneller, dann macht es nur kurz "BOOM"
Also alles schick. -
Ich treffe jeden Früh auf dem Weg zur Arbeit einen Matrixgrauen MÜ-BWxxxx. Wir grüßen uns immer ganz freundlich.

-
Wobei mir der alte Kühlergrill wesentlich besser gefällt
wobei der neue sich im unteren Bereich besser reinigen läßt, beim "alten" sind da das Plastik nach hinten geschlossen.

-
Moin,
Wieso, wo ist das Problem? Karte kaufen, kopieren, die Kopie in den Schacht im Auto stecken und „verheiraten“, dann die Kopie-Karte anmelden und aktualisieren. Ist nur anders herum... Es ändert nur nichts an der Laufzeit der kostenfreien Aktualisierungen.
Oldschool

Falsch, erst "verheiraten" dann mit Toolbox aktualisieren und danach kopieren. Sonst funzt das mit der Kopie nich.

Is fast wie im Real-Life.
-
Ich hab am WE auch die Sommerfelgen mit Poorboy versiegelt und montiert und gleich die Forumsaufkleber mit angebracht.
Demnächst dann noch die Frühjahrspflege mit Petzoldts Premium-Glanzwachs.
-
beim rechten Bild kann man ganz leicht so dunkle Linien quer durch die "Null" erkennen, ist es das was Du meinst?
Versuche mal mit den Kontrasteinstellungen vom HUD zu spielen, wenn sich da nix ändert würde ich das dem FMH vorführen und reklamieren. Sowas sollte nicht sein, finde ich.
Könnte ein defekt im Display des HUD sein. -
die 3M kenn ich nicht, da könnte unser Polierguru @Oldschool was wissen.
In puncto "Kleben" ist 3M ja richtig gut.
-
ich glaube " Navigation im HUD anzeigen" Du findest diese in den AD-Display Einstellungen. Also auf der 1. Seite

-
weißt Du welche Versiegelung er benutzt?