In England fahren auch einige CX3 rum. Heute einen Rubinroten gesehn. Muß aber ein Montagsauto gewesen sein, da war das Lenkrad auf der falschen Seite montiert. Arme Fahrerin. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
er sitzt bestimmt grad auf Ewald aufn Absacker.

-
Zur TSB für den Kondensator habe ich noch was im englichen CX3 Forum gefunden. Da erweitert sich der Rahmen der FIN bis Nov.2016 um 13478 Fahrzeuge.
Ref. No. R103/16AREV
Issued November 25th 2016
Revised June 14th 2017 (Revision is just service supply number for
refrigerant has changed & photos of refrigerant leak must be
attached to warranty claim).
The manufacturer of the condenser has been changed to VALEO and the configuration of the condenser tube has been improved.
Worldwide, but Europe inc. UK & Ireland VINs that may fail are:
JMZ DK **** ** 100001 to 187251, (Feb 10 2015 to Nov 1 2016) and MMZ DK **** ** 100001 to 239505, (Mar 14 2016 to Nov 1 2016).
Visible dark patches can be seen on the surface of the condenser where
the refrigerant has leaked (my dealer simply shone a torch through the
grille in the front bumper to see them).
To repair, the radiator is moved out of the way, old condenser removed
& new fitted with two new O Rings. Radiator re-fitted and coolant
topped-up. A/C system refilled with the required amount of HFO-1234YF
gas and 24ml.of compressor oil. -
@stephan-jutta: es betrifft beide, den CX3 und den M2, schau mal in die TSB in Post#1
Da stehn auch die Fahrgestellnummer drin. -
Meine Klima hats jetzt auch zerlegt, Heute volle Sonne und null Kühlleistung.
Werde mal beim FMH vorfahren. -
Nicht auf die SD-Karte sondern es muß im MZD "freigeschaltet" werden, da in Deutschland die Blitzerwarnung verboten ist.

-
gehört noch nicht, aber das Laden über die internen USB-Anschlüsse ist nicht der beste Weg. Die stellen grad mal 500mA zur Verfügung, zum effizienten Laden eines Handys vollkommen ungeeignet. Vielleicht solltest Du Dir für die Steckdose einen USB-Ladestecker zulegen mit min. 4A .
Das merkt man auch sehr direkt, wenn man z.Bsp. mittels Android-Auto und Googlemaps navigiert und das Handy dadurch mit dem USB verbinden muß. Trotz "Ladung wird es kontinuierlich leer gesaugt.
-
unser @Oldschool ist der Pflegeguru im Forum, der weiß fast alles was es in Sachen Autopflege zu beachten gilt. 
-
bitte bilder!gab es probleme beim einbau?
Guckst Du hier.

-
Ich habe mir das auch schon mal im Kalender eingetragen.