Die SD-Karte kostet bei Mazda in Italien auch nur 400,-€, aber die Deutschen zahlen ja auch mehr, also kann man die teurer verkaufen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Ich seh das auch nich so kritisch, die Bremse ist meine Lebensversicherung, wenn ich das Auto zum Stillstand bringen will/muß. Und da isses mir egal ob die 2 oder 6 Jahre alt is, denn sie muß das tun was sie soll. Und 12,-€ für 1l Bremsflüssigkeit is jetzt nich das Drama, da is das Öl weitaus teuerer.
(macht übrigens 0,016ct./Tag in 2 Jahren
)
Just my 2 cents.
-
@Thoina: jepp Matrixlicht hast Du nur mit Tec-paket, sonst die "Standard-LED-Scheinis".

-
@soundlink: jepp, die meinte ich. Und die sind schon verkratzt? heftig. Muß direkt mal meine anschaun, aber ich glaub die sehn noch gut aus. Dachte Du meinst die Schweller selber mit den Kratzern.

-
veredelte Raubkopie ?

-
Das wäre dann ne Raubkopie gewesen und keine originale.

-
ich hab morgen Mittag nen Termin zum Check, wenn der Flieger mich nich unterwegs abwirft. Mal sehn was rauskommt.
Edit: Werkstattmeister sagt: Anlage leer, Verdampfer im Ar.....
Er bestellt die neuen Teile und meldet sich wegen Termin zum Einbau. Am Kondensator ist nix festzustellen, habe extra vorher mal mit der UV-Lampe kontrolliert. Werde das aber vorm Einbau der anderen Sachen noch mal mit der Werkstatt abklären. -
Alles anzeigen
Falsch,
Du und der Berliner zählen jeweils nur Halb und der Hamburger nur ein Viertel.
Trotzdem freu ich mich wahnsinnig auf Heimbuchenthal.
Schade das der Berliner nicht kommt. Feige Socke
@Oldschool & @soundlink: ich glaube unser Gerd hats wieder mit dem Eierpunsch im Bällebad übertrieben.

-
hehe, einer von der Rhabarberinsel. Haste ihm wenigstens gesagt wer Du bist?

-
jepp, ich hab mir die damals selber geholt und eingebaut (ne GDW). Is jetzt kein großes Hexenwerk, wenn man handwerklich keine 2 linken Hände hat. Bei der Elektrik sollte man halt nicht mit Stromdieben arbeiten, sondern am besten mit Schrumpf-Lötverbindern oder selbst verlöten und isolieren.