Heute Werkstatttermin bekommen, Verdampfer ist da. Kann leider erst Anfang Mai. Habe gleich wegen dem Klimakondensator gefragt, der Meister sagt aber das geht nich auf Verdacht, er muß im Ernstfall das Teil einschicken und wenn es nich kaputt ist, dann gibts Ärger. Also hoffe ich mal das der dann noch ne Weile hält. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Leute..... Mazda ist nicht der Hersteller dieser App!!!!!! Die wird im Auftrag von Mazda geschrieben.
Die kriegen verständlicher Weise nur den ganzen Frust der User ab.
-
Steht ja auch dazu:
Im Hersteller-Werkstattsystem (Codes AJ004A & AJ004B)
ich hab das mal auf CX3 eingegrenzt, da steht dann ganz unten:
11/2015 Mazda CX-3 (DK) Apr.1988 bis Dez. 2002 Kurzschluss im Zündanlassschalter

-
meine Platte is noch nicht mit dem beweglichen Teil ausgestattet.

-
ihr macht Euch Sorgen...
So oft wie Updates über die Toolbox kommen, kann man locker 1- 2 Jahre drauf verzichten.
Garmin bringt die updates 4x im Jahr kostenlos, da lohnt sich das.
-
der soll mal nich so schwach daher reden, sondern seine TSBs von Mazda genau lesen und mit deinem Fahrzeug vergleichen.

-
Zu zweit für 2 Wochen in Urlaub is selbst mit SUB kein Thema. Ich nehm das Brett hinten komplett raus und staple das Gepäck auf die darunterliegende Filzmatte. Wir waren sogar schon zu 4. eine Woche unterwegs.

-
-
Dann besuch uns doch in Heimbuchenthal, das wird Dich bis auf deine letzten Tage prägen.

-
Da bin ich ganz bei Dir, aber wegen 12,-€ mach ich mir nicht ins Hemd und bei 1l verrechneter Bremsflüssigkeit gehe ich davon aus, das die Werkstatt (wenn sie denn seriös ist) die auch komplett wechselt und nicht nur den Behälter absaugt.
Wobei die Bremse schon ne gewisse Lebensversicherung ist, da sie die einzige ist, mit der man den Wagen zum stehen bekommt( von der Handbremse mal abgesehn)
Ich fahre noch die originalen Sommer-Toyos und im Winter Michelin, wenn die Toyos diese Jahr dann runter sind kommen nächsten Sommer dann auch Michelins drauf.