Zu zweit für 2 Wochen in Urlaub is selbst mit SUB kein Thema. Ich nehm das Brett hinten komplett raus und staple das Gepäck auf die darunterliegende Filzmatte. Wir waren sogar schon zu 4. eine Woche unterwegs. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
-
Dann besuch uns doch in Heimbuchenthal, das wird Dich bis auf deine letzten Tage prägen.

-
Da bin ich ganz bei Dir, aber wegen 12,-€ mach ich mir nicht ins Hemd und bei 1l verrechneter Bremsflüssigkeit gehe ich davon aus, das die Werkstatt (wenn sie denn seriös ist) die auch komplett wechselt und nicht nur den Behälter absaugt.
Wobei die Bremse schon ne gewisse Lebensversicherung ist, da sie die einzige ist, mit der man den Wagen zum stehen bekommt( von der Handbremse mal abgesehn)
Ich fahre noch die originalen Sommer-Toyos und im Winter Michelin, wenn die Toyos diese Jahr dann runter sind kommen nächsten Sommer dann auch Michelins drauf.
-
Die SD-Karte kostet bei Mazda in Italien auch nur 400,-€, aber die Deutschen zahlen ja auch mehr, also kann man die teurer verkaufen.

-
Ich seh das auch nich so kritisch, die Bremse ist meine Lebensversicherung, wenn ich das Auto zum Stillstand bringen will/muß. Und da isses mir egal ob die 2 oder 6 Jahre alt is, denn sie muß das tun was sie soll. Und 12,-€ für 1l Bremsflüssigkeit is jetzt nich das Drama, da is das Öl weitaus teuerer.
(macht übrigens 0,016ct./Tag in 2 Jahren
)
Just my 2 cents.
-
@Thoina: jepp Matrixlicht hast Du nur mit Tec-paket, sonst die "Standard-LED-Scheinis".

-
@soundlink: jepp, die meinte ich. Und die sind schon verkratzt? heftig. Muß direkt mal meine anschaun, aber ich glaub die sehn noch gut aus. Dachte Du meinst die Schweller selber mit den Kratzern.

-
veredelte Raubkopie ?

-
Das wäre dann ne Raubkopie gewesen und keine originale.