@Monoski30: ich nehme mal an Du bist beim Häusler in M. Kann ich nicht empfehlen.
Ich war in der Filiale in ED und sehr unzufrieden. Habe jetzt zum Dietzinger nach LA gewechselt. Super freundliches Team, dort wird man noch richtig als Kunde behandelt. Is zwar ein Stück weg von M aber sehr empfehlenswert.
Es gibt sonst glaube nur noch den Auto Eder in Kolbermoor. Da kann glaube @assedo was dazu sagen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Aber Mazda vertreibt sie App. Du nimmst Mazda ja auch nicht in Schutz wenn deine Klimaanlage nicht funktioniert. Mazda hat die auch nicht hergestellt sondern der Zulieferer. Aber MAzda vertreibt sie
stimmt, ich verteufel Mazda aber deswegen auch nicht. Es wurde ja bereits drauf reagiert und auf Garantie erneuert mit Teilen von nem anderen Hersteller. Deswegen ist der CX3 in meinen Augen immer noch ein geiles Auto, das ich mir auch nochmal kaufen würde.

-
den Notbremsassi kann man im MZD unter Sicherheit deaktivieren, oder per Taste links unter dem Lenkrad. Den Tempomaten nicht, wobei der bei Tritt aufs Gaspedal eh ausgehebelt wird.
Hattest Du evtl. die Sonne von vorn? -
Wie merkt man den das der Verdampfer undicht ist ?
Handschuhfach ausbauen und dort mal mit der UV-Lampe Richtung Lüftung reinleuchten, da sollte man dann was sehn. Is ja Kontrastmittel serienmäßig mit drin im Kältemittel.

-
Heute Werkstatttermin bekommen, Verdampfer ist da. Kann leider erst Anfang Mai. Habe gleich wegen dem Klimakondensator gefragt, der Meister sagt aber das geht nich auf Verdacht, er muß im Ernstfall das Teil einschicken und wenn es nich kaputt ist, dann gibts Ärger. Also hoffe ich mal das der dann noch ne Weile hält.

-
Leute..... Mazda ist nicht der Hersteller dieser App!!!!!! Die wird im Auftrag von Mazda geschrieben.
Die kriegen verständlicher Weise nur den ganzen Frust der User ab.
-
Steht ja auch dazu:
Im Hersteller-Werkstattsystem (Codes AJ004A & AJ004B)
ich hab das mal auf CX3 eingegrenzt, da steht dann ganz unten:
11/2015 Mazda CX-3 (DK) Apr.1988 bis Dez. 2002 Kurzschluss im Zündanlassschalter

-
meine Platte is noch nicht mit dem beweglichen Teil ausgestattet.

-
ihr macht Euch Sorgen...
So oft wie Updates über die Toolbox kommen, kann man locker 1- 2 Jahre drauf verzichten.
Garmin bringt die updates 4x im Jahr kostenlos, da lohnt sich das.
-
der soll mal nich so schwach daher reden, sondern seine TSBs von Mazda genau lesen und mit deinem Fahrzeug vergleichen.