Ich hab heute mal den Test gemacht. Note8 mit Android8 Musik hat funktioniert per Bluetooth-Audio und Googleplay-Player. Auch die Anzeige von Titel und Interpret.
Allerdings habe ich das Phenomen, das meine Kontaktliste wohl nicht komplett importiert wird. Es fehlen Teilweise Kontakte im MZD. Rufe ich die übers Handy an erscheinen sie in der Anrufliste des MZD. Habe schon mehrmals den Kontaktimport gestartet, da ich den Import nicht bei jeder Kopplung haben möchte ist das normal deaktiviert. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Danke DIr, jetzt bin ich wieder schlauer.
Habe aber noch 1 jahr Zeit bis zu dem Unsinn. 
-
Herzlich Willkommen @malcomx, Glückwunsch zur Entscheidung.
Die Navikarte nicht vom Händler zu nehmen war auch gut. Hier im Forum findest Du dazu sehr gute Tipps zu Alternativen. 
-
Gute Idee.
, wobei ich vielleicht sogar das 10x5er besser finden würde, wegen eventueller Steinschläge im Klimakondensator. Der wäre damit wahrscheinlich noch besser geschützt. Die Gitter gibt es sogar alle in Wunschfarbe, passend zum CX3. 
-
Gilt das mit der Endrohr-Messung jetzt generell für alle Diesel oder nur für neu zugelassene?
-
Heute Frühjahrspflege durchgeführt.
Wäsche mit Petzoldt´s Glanz-Shampoo und danach Petzoldt´s Premium-Glanz-Wachs einmassiert.
20180422_113910.jpg20180422_113921.jpg
20180422_113904.jpg20180422_113916.jpg -
Das kam Freitag von Mazda:
Guten Tag Herr .....,
wir haben Ihre Anfrage zur Löschung Ihres Fahrzeuges erhalten und durchgeführt. Leider ist es uns aufgrund des hohen Anfragenvolumens erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Innerhalb von 48 Stunden wird diese Änderung in My Mazda sichtbar sein.
Sie haben noch weitere Fragen?
Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 02173 - 943121 an. Das Mazda-Kundeninformationszentrum ist Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
....Mal sehn obs dann auch so ist.

-
Android 8 sollte aber funktionieren, habe das Note 8 mit Oreo und das funzt eigentlich. Ob Musik geht muß ich mal probieren, da ich das nie nutze.

-
Hast Du im MZD die Audioquelle auf Bluetooth gestellt und alle Freigaben beim koppeln am Handy freigegeben? Das MZD fragt normal nach Freigabe der Kontakte und nach Freigabe als Audioquelle vom Handy.
-