Hol Dir das Programm MP3TAG, damit kannst Du die Tags in den Songs bearbeiten.
Covergröße ist dabei glaube egal, das reduziert das Programm.
Es wird nur das 1. Cover angezeigt
WAV´s haben keine Tags, meines Wissens.
![]()
Hol Dir das Programm MP3TAG, damit kannst Du die Tags in den Songs bearbeiten.
Covergröße ist dabei glaube egal, das reduziert das Programm.
Es wird nur das 1. Cover angezeigt
WAV´s haben keine Tags, meines Wissens.
![]()
Für die Abdeckung der Radläufe hinten habe ich ne Anleitung geschrieben, die solltest Du dir vorher mal anschaun. ![]()
Nein, mußt Du selber machen. Aber das geht nur mit den Schriftzügen "CX3" und "Skyactive", das Logo ist gesteckt, wenn Du das ab machst haste 2 Löcher in der Heckklappe. ![]()
Das mit der Eintragung gabs noch bei den ersten MAL´s, jetzt liegt ne ABE dabei. Also nix mehr mit Eintragung.
Einbauen, ABE ins Handschuhfach und gut is.
Super Erklärung.
Ich habe Metrichs 2CAN-Modul und kann da Batteriestrom, Spannung und den Ladezustand in % beobachten. Die Batterie war noch nie auf 100% sondern schwankt bei mir zwischen 80-92%, auch der Ladestrom ist nicht konstant. Also alles im grünen Bereich Stephan.
20180105_163121.jpg
Wow, krasse Geschichte. Bei mir war es bei weitem nicht so heftig, aber auch ich habe mir einen neuen FMH gesucht und ein super AH gefunden.
Wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft und vorallem Freude im neuen AH. ![]()
![]()
@JeePee: ich wollte vor 17 uhr dort sein, damit ich den Meister noch wegen dem Dieselupdate fragen kann. Von Arbeit brauch ich ne Stunde, vielleicht schaff ich 16:30. Laß Dir Zeit beim abgeben. ![]()
@Monoski30:
cool, ich schaffe meinen am 2.05. abends nach LA zum Klima reparieren. ![]()
brauchtest Du ne Zulassung das Du mit der geilen Karre noch fahren darfst? ![]()
![]()
![]()
Bei uns heut 31°C da schwitzt man schon leicht.
Aber mit Fenster auf geht das noch. ![]()