Leute, hier gehts um die defekte Klima und nicht um den Verbrauch mit/ohne Klima/Rückenwind/Holzräder.
@nowodka: könntest Du bitte etwas aufräumen. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wir kommen zu zweit. Meine Frau muß nicht arbeiten.

Freun uns schon wie Bolle.
-
aahh, okay. Dann is ja alles schick.

-
@Magiccolor: Beate, vergiss unseren @Oldschool nich mit seinem Beifahrer.
Aber ich denke selbst mit 6/7 Leuten sollten wir keine Probleme haben.

-
...
Hinzu kommt ja nch wie hier schon geschrieben das unsere Klima ein Kühlmittel haben das bei einen Unfall in Verbindung mit Hitze zu Flussäure werden kann und die Insassen verätzt. Wir zwar extrem selten vorkommen aber bei dauer an setzt man sich auch dauerhaft der Gefahr ausBei einem Unfall ist es egal, ob die Klima an ist oder nicht. Das Kältemittel steht ja im Kreislauf permanent unter Druck, kann also dann jederzeit austreten und Dich ins Jenseits befördern. Das macht also keinen Unterschied.

-
Wie @JeePee schrieb, ich bin dabei. Ob meine Holde mitkommt weiß sie noch nich, kann sein das sie da arbeiten muß.
Will ja unseren @Oldschool mal in seinem Oldtimer sehn.
@Dino: Werner, alles Gute für die OP.

-
@Dora1278: wie Dirko schon schrieb, der Kondensator. Bei mir war der Verdampfer kaputt und jetzt muß ich wenigstens nicht warten bis der Kondensator aufgibt.

-
Leider gehn vom Regen die Insektenüberreste nich ab und für den eh schon "billigen" Lack sind sie auch nich gut.

-
Mit Petzoldt´s Glanzwachs wär das leichter.

-
Ooh, die @Dora1278 gibs ja auch noch.
Schön Dich wieder mal zu lesen.
Könnte ja auch der Verdampfer sein, der kaputt ist. Auch wenn das jetzt bös klingt, aber das wäre sogar besser, weil mit dem Rückruf zusammen bekommst Du dann gleich alle relevanten Teile neu.