Rameder bietet reichlich AHK´s für den CX3 mit Jäger E-Satz und dazu auch die passende Werkstatt in Deiner Nähe mit an.
Steht aber alles auch schon im AHK-Freed. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Gestern kam auch bei mir der Brief vom KBA. Werde mal beim FMH anrufen und fragen ob der Kondensator schon da ist und dann zum gleichen Termin das Update aufspielen lassen.
-
Ich hab mir nochmal das "Kleingedruckte" in dem Ali-Link durchgelesen (mein Post#5127) Das sind ja EL-Treiber, garnich gut
, hab schon in mehreren Foren gelesen das diese Teile mitunter super Störgeräusche verbreiten. Aber es gibt ja auch noch andere Lichtquellen. Allein die Lichtfaser is geil mit diesem "Rand" zum einstecken. Habe noch einen Link gefunden wo man nur diese Lichtfaser kaufen kann und passende LED-LichtquellenLED-Lichtquellen, aber allein wenn ich mal rechne das bei der "EL-Version" 4 x 4m komplett 22,-€ kosten und nur die Lichtfaser 1 x 5m 17,-€ kommt man doch besser weg, wenn man das Set kauft, die Elektronik verschrottet und die LEDs aus Link 2 dazu kauft. Dann hat man sogar 6 statt 4 Lichtquellen. -
kommt auf die Bilder an.

-
meiner hatte 6km aufm Tacho.

-
@Snoopy: die Stripes sehen nicht übel aus
, mir würden aber die leuchtenden besser gefallen.
Das bringt mich wieder auf dumme Ideen.
-
Höre auch zu 90% DAB wegen der Qualität. Aber FM ist bei uns auch gut ohne Störungen zu empfangen.
-
Wenn es nur bei diesem einen Sender ist, könnte es auch direkt dort am Sender liegen.
-
Das macht bestimmt unser @nowodka wir kleinen Lichter dürfen das nicht.
Obwohl ich hier auch manchmal gern was verschieben würde.... 
-
FMH´s gibts in und um München ja reichlich. Google spuckte da ne Menge aus.
- Lotspeich
- Auto Eder
- Häusler
- Auto Sedlmeier
Ich hab zu Dietzinger nach Landshut gewechselt. War mit dem Händler wo ich gekauft hab nicht zufrieden.
Einfach mal anrufen oder vorbeifahren und Angebote einholen.