Nachdem vor 2 Wochen der Verdampfer erneuert wurde hat sich am WE der Kondensator verabschiedet. Aber der neue ist ja vom FMH schon bestellt. Hab erst ein schleifendes Geräusch vom Kompressor gehört und dann mal mit der UV-Lampe auf den Kondensator geleuchtet...... Schöne Flecken. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Pauline, der Einbau is wirklich nicht schwer. Allerdings empfehle ich Dir zur Verbindung des E-Satzes Dir Lötverbinder zu besorgen, damit haste ne gute elektrische Verbindung und gleichzeitig die Abdichtung durch den integrierten Schrumpfschlauch. Auf alle Fälle Finger weg von Stromdieben, die Dinger sind der größte Schrott.
Die Verkleidungen gehen recht gut ab, ohne das man groß was kaputt macht. Einzig bei den hinteren Radlaufabdeckungen mußt Du aufpassen!
Mit dem Kabel zur Steckdose bin ich in der Mitte vom Kofferraum durch ein vorhandenes Loch rausgegangen, mußte also nicht mal bohren.
-
Die GDW ist gut
, hab ich auch (selbst angebaut). Da muß in der Stoßstange nur die kleine Abdeckung ausgeklipst werden die da drin is. Kein extra ausschnippeln nötig. 
PS: und hat ne Abdeckung für den Schacht der AHK, wenn demontiert.

-
ich glaube da gibts keinen.

-
Rameder bietet reichlich AHK´s für den CX3 mit Jäger E-Satz und dazu auch die passende Werkstatt in Deiner Nähe mit an.
Steht aber alles auch schon im AHK-Freed.
-
Gestern kam auch bei mir der Brief vom KBA. Werde mal beim FMH anrufen und fragen ob der Kondensator schon da ist und dann zum gleichen Termin das Update aufspielen lassen.
-
Ich hab mir nochmal das "Kleingedruckte" in dem Ali-Link durchgelesen (mein Post#5127) Das sind ja EL-Treiber, garnich gut
, hab schon in mehreren Foren gelesen das diese Teile mitunter super Störgeräusche verbreiten. Aber es gibt ja auch noch andere Lichtquellen. Allein die Lichtfaser is geil mit diesem "Rand" zum einstecken. Habe noch einen Link gefunden wo man nur diese Lichtfaser kaufen kann und passende LED-LichtquellenLED-Lichtquellen, aber allein wenn ich mal rechne das bei der "EL-Version" 4 x 4m komplett 22,-€ kosten und nur die Lichtfaser 1 x 5m 17,-€ kommt man doch besser weg, wenn man das Set kauft, die Elektronik verschrottet und die LEDs aus Link 2 dazu kauft. Dann hat man sogar 6 statt 4 Lichtquellen. -
kommt auf die Bilder an.

-
meiner hatte 6km aufm Tacho.

-
@Snoopy: die Stripes sehen nicht übel aus
, mir würden aber die leuchtenden besser gefallen.
Das bringt mich wieder auf dumme Ideen.