Da kann ich nur zustimmen, ich find den HLA super und hatte noch nie Probleme beim Losfahren. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
@Oldschool. Die Stromversorgung über USB hat im neuen Modul 2.1A je Slot (nicht mehr nur 0,5A), das wäre also schon mal opti.
und in GoogleMaps kannst Dir ja auch "Offlinekarten" speichern, das schon das Datenvolumen.
-
@JeePee: Hab 13:30 nen Termin
unser @Oldschool rockt das Ding, das gibt ne ordentliche Siegerparty.
-
@UA69: Schade Uwe, das gibt Minuspunkte

@JeePee: Konvoi wär ich dabei, muß nur mal schaun wo wir uns da treffen können, evtl. Autobahnrastplatz Isarau.
Der is gleich nach Abfahrt 7 - Freising Mitte. Ich brauch da ca. 30min hin. GM sagt 120km bis zum Museum 1h20min ohne Verkehr.Bin Freitag in LA zur Klimarep. Muß da 2 Stunden warten.

-
Das neue AUX-Modul ist für CP und AA. Je nachdem welche Software am Ende installiert wird, dient das Modul nur dazu die entsprechenden Funktionen vom Handy ans MZD weiterzuverarbeiten. Das Modul selber liegt wohl bei ca. 370,-€. Mit Einbau ist man dann durchaus bei 500,-€ wenn man den Händler beauftragt.

-
einfach in den Einstellungen des MZD schaun, bin mir nicht sicher ob man es nur leise oder ganz aus machen kann. Die Blinker kann man nicht abschalten, warum auch? Da hat man ja gar keine optische Kontrolle der Verriegelung.

-
@fladi, 2017er sollten nicht betroffen sein, da die Teile-/Herstellerumstellung da schon durch war.

-

Glückwunsch @Roberto , so muß das sein. 
-
die abnehmbare von GDW hat eine Abdeckung für den Steckschacht, da kann nix gammeln. Und ab und an mal etwas WD40 benutzen is ja nu nich schwer.

-
Wäre vom Farbton her die ideale Folie für meinen.