ramcx3net : ich hab nur den Plan von der FSC-Kamera und von der Innenbeleuchtung gefunden, vielleicht hilft das ja weiter. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Abdichtung der Türen im Schwellerbereich nicht vorhanden, Schwellen innen immer verdreckt, habe ich mit einer passenden
Dichtung behoben. Die Dichtung ist auf die Türpaneele aufgesteckt und dichtet mit einer Gummilippe nach innen ab, alles sauber.
Hast Du dazu vielleicht einen Link , damit sich der ein oder andere das auch zulegen kann, klingt nämlich interessant.

-
genau so is das.....
-
da wir ja schon ein Thema dazu haben, habe ich die 3 Beiträge mal mit hier rein geschoben.

-
also die Verlegung des Kabels dürfte keine großen Probleme bereiten. Wie Jimmy schrieb, kann man das oben im Himmel bis zur A-Säule, dort unter der Verkleidung bis ins Armaturenbrett und dann bis zur Mittelkonsole oder zum Sicherungskasten unten im Fußraum Fahrer ziehen.

Ich schau mal was ich noch an Schaltplänen dazu auf dem Rechner habe.

-
im Moment sind alle Gebrauchten "wertstabil". Der Markt ist leergefegt, also steigen die Preise.
-
-
Stephan, da sind ja fast nur welche dabei mit Mindestabnahme von 200/500/1000 Stk. Ich glaube das wäre sinnfrei.
Wischerblätter sind in D jetzt auch nich wirklich teuer. Da spare ich lieber wo anders als an guter Sicht.

-
Auch ich wünsche allen Usern besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreise Eurer Familien. Genießt die freie Zeit.

-
Jimmy : wenn man vorgibt die Abkürzung für Megawattstunde nicht zu kennen, dann sollte man schon mit bissigen Kommentaren rechnen und sich nicht hinterher auf den Schlips getreten fühlen.

Also einfach cool bleiben.