im Moment sind alle Gebrauchten "wertstabil". Der Markt ist leergefegt, also steigen die Preise.
Beiträge von Maverick
-
-
-
Stephan, da sind ja fast nur welche dabei mit Mindestabnahme von 200/500/1000 Stk. Ich glaube das wäre sinnfrei.
Wischerblätter sind in D jetzt auch nich wirklich teuer. Da spare ich lieber wo anders als an guter Sicht.
-
Auch ich wünsche allen Usern besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreise Eurer Familien. Genießt die freie Zeit.
-
Jimmy : wenn man vorgibt die Abkürzung für Megawattstunde nicht zu kennen, dann sollte man schon mit bissigen Kommentaren rechnen und sich nicht hinterher auf den Schlips getreten fühlen.
Also einfach cool bleiben.
-
so isses Stephan
-
jede Standheizung nutzt auch die Batterie, egal ob Diesel oder Benziner. Schließlich muss ja auch der Lüfter die erwärmte Luft in den Innenraum transportieren. Also wird die Batterie belastet da ja der Motor nicht läuft.
Sowas ist doch Grundwissen Standheizung.
-
die Version 70.00.100 ist, nur so zur Info, nicht die neuste Version. Aktuell ist die 74.00.324A EU siehe Post #416 oben von scy . Leider gibt es die älteren Versionen kaum noch irgendwo zum Download. Laut hjg48 seinem sFMH ist es auch nicht mehr zwingend nötig eine "kleinere" Version zwischen zu installieren. So ein Update dauert ja eh schon fast ne Stunde.
-
Bikerfreund : das ist so richtig, aber das angesprochene Problem ist ein aufzubringendes "Losbrechmoment" um das Lenkrad aus der Mittelstellung zu bewegen. Das macht eine geschwindigkeitsabhängige Lenkung nicht, die wird generell etwas "schwergängiger".
-
Es ist ein neues Kartenupdate für das MZD verfügbar....Stand Dezember 2022.