ist ein Bug in der Firmware.
Beiträge von Maverick
-
-
Wir sehen uns irgendwann mal wieder

Das hoff ich doch.

-
weil wenn der @UA69 nix zu Essen kriegt, dann wird er zur Diva.

-
oder die Blitzerdaten werden auf der 2.Karte gespeichert.

-
@Premacyost: jepp ist so, die Original Mazda SD ist ja nur 8GB groß. Die neuen die jetzt kommen, haben wohl 16GB, hab da was im CX5-Forum gelesen. Updates werden wohl aber immer auf knapp 8GB gehalten, sonst würde ja eine Flut an Reklamationen bei den FMH´s einrollen wenn die Karte zu "klein" wird.

-
@Afralu: ne, dann kann er, wenn die Karte vom FMH gekauft wurde, dort reklamieren. Dann muß Mazda reagieren.

-
Oh Mist, stimmt. Vielleicht weiß der auch warum dabei so kalte Luft aus den Lüftungsdüsen kommt.

-
Na wenn du einen gebrauchten Mazda kaufst, siehst du doch nicht ob der schon eine Navi-Karte hatte. Und wenn die nicht dabei war, kauft man eine neue. Und nach dem was du sagst, kauft man dann zwar eine neue Karte die das Updaterecht eigentlich enthält, darf aber dann nicht weil es schon mal eine Karte gab. Das kann ich mir alles nicht wirklich so vorstellen.
Dann kontaktiert man den Vorbesitzer und frage ihn wo die Karte ist. Wenn das nicht hilft, dann haste die Billigkarte halt in Sand gesetzt. Shit happens.
Es gibt nun mal Tage an denen verliert man und es gibt auch wieder Tage an denen gewinnen die anderen.
-
wo sollte diese Karte sein?? Funzt ja nur in diesem Navi. Wenn fehlt Händler.

-
Ich ironisiere bis ich zum Sarkasmus komme! Und jetzt Verbrauch bitte.
Appropos Verbrauch, meiner hat heut früh wieder Diesel verbraucht.